Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel: Kennt sich wer mit PHP aus?

Hallo liebe User,

ich weiß, dass hier ist der Bereich für HTML und JA ich weiß auch das HPBK kein PHP unterstützt, dennoch möchte ich fragen ob sich hier wer SEHR GUT mit PHP auskennt und die Zeit hat mir etwas schritt für schritt zu erklären...

Bitte melden Smile

Gruß
Miles
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]


Zuletzt bearbeitet von vfl-leiferde am 13.08.2007, 01:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Ich dachte immer hier im Forum von HPBK wird einem geholfen oder wenigstens geschrieben das man keine ahnung hat...Sad
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag13.08.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich biete mich dazu mal an, ich hatte auch angefangen andybabe27 PHP beizubringen. Man bekommt innerhalb 2 Minuten nicht immer eine Antwort. Wink

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag13.08.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.08.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.08.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Beibringen kann man das niemandem, das geht nur mit nem Buch, aber man kann mal ab und zu ein paar Sachen verständlich machen.
Mir hat mal jemand ne Stunde was über PHP erklärt.
Konnte ich danach ein Script schreiben?
Nein....

Also ehrlich gesagt, um PHP zusammenzufassen braucht man mindestens 500 Seiten Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.08.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

So genau das ist mein Problem,

also ich kann kein PHP aber benötige unbeding tabellen udn dazu habe ich ein Programm bekommen - jedoch bringt es mir nichts, da ich es nicht verstehe..

Ich würde gerne jemanden dieses Programm schicken, der PHP kann und es mir erklären kann...

Wer hilft mir ?

Bitte PN mit kontaktdaten (Wie ich denjenigen erreiche...)

Gruß
Miles
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag13.08.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Beibringen kann man das niemandem, das geht nur mit nem Buch, aber man kann mal ab und zu ein paar Sachen verständlich machen.
Mir hat mal jemand ne Stunde was über PHP erklärt.
Konnte ich danach ein Script schreiben?
Nein....

Also ehrlich gesagt, um PHP zusammenzufassen braucht man mindestens 500 Seiten Wink


Jo bei PHP bräuchte man ein Buch. Wäre gar nicht so übel, aber wenn man den Aufbau etc. versteht, dann geht das auch anders Wink Ich habe ja C und C++ gemacht und PHP ist da nicht sehr viel anders.

BÜCHER BÜCHER BÜCHER ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.08.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

PHP ist nur etwas einfacher und weniger umfangreich, aber Bücher sind immer gut, außer bei HTML, das geht noch ohne Buch....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.08.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Ich würde auch meinen, dass man seinem "Lehrling" nur ein bisschen bei PHP-Problemen behilflich sein kann. Von Grund auf zu erklären wäre nicht möglich.
______________
Ende.
Beitrag14.08.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hallo danke für die zahlreichen posts...

Jedoch möchte nicht nicht das mir jemand generell PHP erklärt, sondern brauche ich einen der sich SEHR GUT damit auskennt da ich ein, aus mehreren Seiten bestehendes Programm, habe - die einzelnen seiten muss ich selbst bearbeiten und hochladen... udn dabei brauche ich hilfe nicht bei mehr und nicht bei weniger...

Danke nochmals...

Gruß
Miles
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de