Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel: E-Mail Adressen

Hallo liebe User,

habe meine Seite von .de.tl auf .de umstellen lassen.

Kann man auch e-mail adressen wie z.B. webmaster@vfl-leiferde.de erstellen ?

Wenn nein gibt es da ne möglichkeit das extern zu machen ?

Danke schon mal für alle Antworten... Wink

Gruß
Miles
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag12.08.2007 um 06:43 (UTC)    
Titel:

also du könntest das machen aber das würde geld jeden monat geld kosten glaub ich
Beitrag12.08.2007 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

Hast du die *.de Domain beim baukasten bestellt? Nein, dann ist es leider nicht möglich.
Wenn du die Domain jedoch bei Strato oder 1und1 bestellt hast, ist es möglich.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag12.08.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel:

So ein Mist ich habe sie vom HPBK bestellt... Sad

Danke für alle Antworten...

Gruß
Miles
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag12.08.2007 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.08.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel: Nochmal ne Frage zu e-mail adressen

Hallo liebe HPBK User,

ich habe heute gehört, dass man soetwas wie schein e-mail machen kann

Also ich habe meinen e-mail account bei arcor.de und sie lautete miles-wolf@arcor.de

so dann mache ich mir die schein e-mail adresse miles-wolf@vfl-leiferde.de
dann kann man dahin die e-mail schreiben aber die wird dann an meinen richtigen e-mail account weitergeleitet..

Hat schon mal wer anderes was darüber gehört ?

Bitte melden

Gruß Miles
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag13.08.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ja, sowas nennt man Webpointing.
Ja, das geht, allerdings nur, wenn das angebot etwa so lautet:

- 1 Domain
- 1 E-mail Postfach

Das E-mail Postfach ist das entscheidende.
Wenn in dem Paket, was du bestellt hast ein E-mail postfach dabei ist, ist es möglich.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag13.08.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Achso das heißt das es dann wohl bei mri auch wieder nicht geht, da ich es über den HPBK bestellt habe... hmmmmm Sad
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag13.08.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Hi,

nein, wenn du die Domain über den Homepage-baukasten bestellt hast, ist es leider nicht möglich.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag15.08.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Wenn du ne Mail-Adresse bei www.GMX.de hast, dann geht das. also man kann dann zum beispiel von name@gmx.de name@domain.de machen. Das kostet dann aber Extra.
Beitrag15.08.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

bangboom hat Folgendes geschrieben:
Wenn du ne Mail-Adresse bei www.GMX.de hast, dann geht das. also man kann dann zum beispiel von name@gmx.de name@domain.de machen. Das kostet dann aber Extra.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de