Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel: wo werden die favacions abgespeichert in welchem ordner?

hallo ich wollte mal wissen wo firefox die favacions abspeichert also in welchen ordner (den ordner hab ich mal gefunden)
weil ich will die favacions der pages ändern

versteht ihr was ich meine?

Danke schonmal im Vorraus!

MFg Nico
Beitrag12.08.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel: Re: wo werden die favacions abgespeichert in welchem ordner?

poke-idol hat Folgendes geschrieben:
hallo ich wollte mal wissen wo firefox die favacions abspeichert also in welchen ordner (den ordner hab ich mal gefunden)
weil ich will die favacions der pages ändern

versteht ihr was ich meine?

Danke schonmal im Vorraus!

MFg Nico


Vielleicht sprechen wir jetzt von was anderem,aber
die Favacions werden doch im Extra Favacion geändert.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.08.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel:

nein ich mein jetzt nicht vom hpbk sondern die favacions werden ja auch irgendwo gespeichert
z.B die im Iinternet-exploerer werden bei mir hier gespeichert:
C:Dokumente Und Einsellungen: Pain_maker: Favoriten

so sind die im IE aber ich such den pfad für firefox
Beitrag12.08.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

wenn du die favicons deiner homepage ändern willst, hat das doch überhaupt nix mit deinem lokalen rechner zu tun!

du musst das im quelltext deiner hoepage ändern...

und zu dem "C:Dokumente Und Einsellungen: Pain_maker: Favoriten" -> das hat nix mit favicons zu tun, das sind doch nur verknüpfungen mit internetseiten...(ja man kann halt da die favicons der links sehen, aber sie sind nicht da gespeichert) Laughing
______________
.
Beitrag12.08.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

doch da kann ich die favacions anderer pages ändern ich will nicht mein eigenes favacion ändern!
Beitrag12.08.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

poke-idol hat Folgendes geschrieben:
doch da kann ich die favacions anderer pages ändern ich will nicht mein eigenes favacion ändern!


Sorry verstehe nicht was du willst. Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.08.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

ähm.. . ich glaube er will das bei ihm andere Favicons angezeigt werden als eigentlich.... das er die favicons nur für sich ändert oder so... aber wie das geht weiß ich nich
______________
[img:793bf0d383]http://adtausch.ad.funpic.de/images/button.gif[/img:793bf0d383]
[img:793bf0d383]http://acole.ac.funpic.de/images/acole.gif[/img:793bf0d383]
Beitrag12.08.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Wollte ich eigentlich auch schreiben, nur kappte man uns den Strom... Wink

Also, es gibt vom FF ein Addon, in welchem man andern HPs Favis zuordnen kann...Favicon Picker oder so...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de