Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel: Url Link funktioniert nicht!

Ich habe bei hintergrund musik den url link eingefügt!
er nimmt auch alels an und wenn ich deine meine hp aktualisiere spielt er sie nicht ab!

Hier mal url link:

http://youtube.com/watch?v=CUnoXPnnlaU
ist das falsch?!?

bitte um antowrt

danke mfg John
Beitrag12.08.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

also ich bin mir nicht 100'tig sicher aber ich kann eins sagen.was du das hast ist keine Musik Url das ist einfach ein Video.

schau mal bei "musik" hier im forum bei den "wichtig themen" dann wird es glaub ich erklärt
Beitrag12.08.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das Video ist eine keine mp3 oder wma datei.
Also Hintergrundmusik läuft nur das mp3 oder wma format.
Du kannst das Video aber Conventieren, das heißt, in eine *.mp3 Datei umwandeln.

Das geht so:
http://youtube.com/watch?v=Ce8gqXAEYDY

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag14.08.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

okay dank dir
Beitrag23.08.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel:

noch ne frage dazu,
wenn ich die musik dann runtergeladen habe,
wie kann ich sie dann auch die hp hochladen?
Beitrag23.08.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel: Re: Url Link funktioniert nicht!

jay-baldenweck hat Folgendes geschrieben:
Ich habe bei hintergrund musik den url link eingefügt!
er nimmt auch alels an und wenn ich deine meine hp aktualisiere spielt er sie nicht ab!

Hier mal url link:

http://youtube.com/watch?v=CUnoXPnnlaU
ist das falsch?!?

bitte um antowrt

danke mfg John



hi,

Das ist keine Musikdatei. Es ist das Flash Video Format. Du kannst diese Musik sowieso nicht auf deine Homepage geben da es sonst illgeal wäre. Du darfst Musik nur auf deinem Homepage geben wenn diese GEMA Frei ist oder du die Gebühren bezahlst Wink


~Kyoshi~
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag23.08.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Und wo bekommt man GEMA-freie Musik her?
Die kostenlos ist?


Zuletzt bearbeitet von hanbel am 23.08.2007, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de