Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel: [erledigt] PNG-Bilder im Internet Explorer weiß?

Betrachtet mal bitte den Content_Bottom unten, mit den Bildern!

1. Im IE
2. Im FF

Im FF sind die Bilder transparent und im IE nich.
Die bilder sind alle .png

Was is da los??


Zuletzt bearbeitet von bjunioren74 am 13.08.2007, 01:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

"leere" Bildteile in *.png Bildern werden im Internet Explorer immer mit dieser Blauen Fläche hinterlegt.
Beim Firefox wird es normal angezeigt. Dein Problem tritt nur bei *.png Bildern und beim Internet Explorer auf.

Lösung:
Speichere das Bild im *gif Format. Andere Formate gehen nicht, weil dann die leeren Bereiche weiß dargestellt werden.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag12.08.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

hy,
danke hat funktioniert, allerdings habe ich den Content_Buttom rausgenommen, so das die Grafiken nur unter dem Rahmen sind.
sieht auch besser aus Wink

Danke nochmal.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de