Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel: Ist meine Homepage gut?Was könnt ich noch verändern?

Hi,ich hab seit dem 24.Juli dieses jahres meine erste eigene Homepage.Erst einmal danke an die die es ermöglichen das man sich hier eine Homepage erstellen kann.
So,und jetzt nach einigen wochen wollt ich fragen wie euch meine Homepage gefällt,villeicht könnt ich mich noch irgendwo verbessern oder verändern.Aber sagt bitte nicht wörter wie z.b. Ahhhh wat fürn Chaos,denn ich hab an meiner Homepage einige zeit gearbeitet so das sie einigermaßen übersichtlich wird.
Danke im Vorraus für eure meinungen .
mfg tobi
Beitrag12.08.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Ich würd das Design ändern!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag12.08.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel: !

Jo,und wie ändere ich das Design.Ich hab nämlich keine ahnung davon.Ich hab vorher nie etwas mit ner homepage zutun gehabt.Ich bin auf eure hilfe angewiesen(sozusagen).Ich würde ungefähr so was wie bei einem dieser user hier haben wollen(das design siehrt nbisschen so aus wie auf www.filb.de)anders kann ich es nicht erklären,ausser das es nbissel durchsichtig ist.
Beitrag12.08.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Geh auf meine hp da findest du die erklärung und Designs!!www.playa15.de.tl

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag12.08.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel: Frage

Sber dort gibt es son design wat so ähnlich aussieht wie auf filb.de nicht.
oder hab ich da was übersehen.
Beitrag12.08.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Nein gibt es nicht!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag12.08.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Wenn du dich über Pokemon interessierst dann melde dich in mein Forum!!
http://playa15.onlyphpbb.de/board/nxindex31790307nx9987.html/



gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de