Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel: Werbung zentrieren nicht mehr möglich??

Hallo,
Ich habe zu meiner Frage schon etliche Threads gelesen, und komme trotzdem nicht weiter.
Ich habe mein HP-Design mittig zentriert, die Werbung ist jedoch linksseitig stehen geblieben. Nun habe ich Threads gelesen wo es Anleitungen gab (die bei mir jedoch nicht funktionierten) die Werbung zu zentrieren, bis ich auf einen Thread gestoßen bin wo stand das dieses aus "Sicherheitsgründen" für den User nicht mehr funktionieren soll. Stimmt das, wenn ja: Kann evtl. ein "Befugter" (soweit möglich) diesen Eingriff an meiner HP vornehmen??
Danke Euch schon mal im voraus!!
Beitrag12.08.2007 um 23:49 (UTC)    
Titel:

Das rote im jeweiligem Feld hinzufügen, das blaue entfernen:

Text über dem Design:
Zitat:
<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr> <td>align="center"><div align="center">


Text unter dem Design:
Zitat:
</div>
</td>
</tr>
</table>
</div>


Zuletzt bearbeitet von pazox am 13.08.2007, 00:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel: Daaaanke!!

Was so eine kleine (übersehene) Klammer doch alles bewirken kann... Sieht doch jetzt viel besser aus!!

Ich Danke dir vielmals für die schnelle Hilfeleistung!! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von landnatur am 13.08.2007, 09:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de