Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel: Bild einfügen geht nicht

Kann mir vielleicht einer helfen will ein bild in der Kategorie Home einfügen !
Es ist auch eins von den Erlaubten Dateiformaten png, jpg, jpeg, gif.
Ist auch nicht größer als die 1,9 MB
So hier das Problem Bild ist hochgeladen ok. Jetzt gehe ich auf Eigene Seiten editieren ok. Dann auf Home ok. Dann auf Bild einfügen.
Ich welle dann das Bild aus was ich Einfügen will ok.
Dann klicke ich auf den Baten bild einfügen ja und dann nix das kleine Feld schlisst sich auch nicht nix und das bild erscheint auch nicht unter mein Text in der Kategorie Home.

Wehre echt nett wen mir jemand sagen könnte was das ist und warum es bei mir nicht Klappen will.
Danke schon mal im voraus.
Beitrag13.08.2007 um 00:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wenn Du auf den Button "Bild einfügen" klickst,
es muss der Button sein, der sich unter Deiner Seitenvorschau befindet.

NICHT auf das Bild-Symbol im Editor klicken, da passiert leider nichts.
Der richtige Button zum einfügen wäre ganz unten.

Hast Du vor dem Einfügen für das Bild auch einen Platz gewählt ?
Also vor dem Einfügen einmal mit der maus dorthin klicken in deine Seite,
wo das Bild platziert werden soll Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 13.08.2007, 01:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2007 um 01:02 (UTC)    
Titel:

Genau auf den Button habe ich auch gedrückt. Shocked

Mit den Platz gewählt wie meinst du das Question Muss ich da noch irgendwas vorher markieren oder wie Question
Sorry bin ein bisschen Wirsch!

Gruss:Andre
Beitrag13.08.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Alles klar Problem behoben habe die Bilder jetzt in gif umgewandelt und jetzt geht’s aber Danke noch mal Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de