Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 05:54 (UTC)    
Titel: Design Iceblue rechte Spalte mit Boxen löschen?

Hi

Ist es möglich die rechte Spalte mit den Boxen zu löschen, damit ich mehr Platz für den Content erhalte.

Ich hätte es gerne wie beim Design Cars - Autos, jedoch habe ich mit diesem Design Probleme die Hintergrundfarbe zu wählen. Deswegen benutze ich jetzt Iceblue, da bei diesem die Klassen besser ansprechbar sein sollen.

Gruss
rafetinho
Beitrag13.08.2007 um 06:15 (UTC)    
Titel:

Ja, das geht mit diesem Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.shouty,td.shouty2,td.shouty3,td.shouty4,td.shouty5 {visibility:hidden;}
-->
</style>


Gruß Thorsten
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag13.08.2007 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Hi

danke für die schnelle Bearbeitung. Wie kann ich jetzt die Breite des Content Feldes verändern, damit ich nun den Platz von der freien rechten Spalte nutzen kann?

Gruss
rafetinho
Beitrag13.08.2007 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Diesen Code einfügen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
-->
</style>
Beitrag13.08.2007 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Hi

es funktioniert leider noch nicht.

Ich habe ein Test Menü Eintrag gemacht ,damit du sehen kannst wo noch das Problem liegt.

Ich habe folgendes über dem Text beim Design eingefügt.

<style type="text/css">
<!--
td.shouty,td.shouty2,td.shouty3,td.shouty4,td.shouty5 {visibility:hidden;}
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
-->
</style>


Gruss
rafetinho
Beitrag13.08.2007 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Es geht doch alles Wink
Beitrag13.08.2007 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Hi

nein es funktioniert noch nicht. Er schreibt den Text nicht bis ans Ende der rechten Seite.

In der Mitte ist noch ein Strich zu sehen, der sollte auch weg.

Gruss
rafetinho
Beitrag13.08.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Hi
ich habe die HP noch ein bischen weiter bearbeitet. Wenn man auf den Test Button klickt sieht man das der Text nicht bis an das Ende der rechten Seite schreibt, sondern umbricht in eine neue Zeile.

Ist es irgendwie möglich bis ganz nach rechts zu schreiben?

Hier der Code den ich eingefügt habe:


<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/r/rafetinho/button_navigation_1.png);}
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/r/rafetinho/button_navigation_2.png);}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_content{background-image: url(URL);background-color: #000000;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);background-color: #000000;}
td.nav a{color: #000000;font-size: 10px;font-weight: bold;text-align: center;}
td.nav:hover a{color: #000000;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}
body {background-image:url(none);background-color: #000000;background-attachment: fixed;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(url);}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(url);}
td.shouty{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 0px solid #c6c5c5;}
td.shouty2{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 0px solid #c6c5c5;}
td.shouty3{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 0px solid #c6c5c5;}
td.shouty4{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 0px solid #c6c5c5;}
td.shouty5{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 0px solid #c6c5c5;}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_content_top{background-image: url(none);background-color: #000000;}
td.edit_content_top:hover{background-image: url(none);background-color: #000000;}
td.edit_content_bottom2{background-image: url(none);background-color: #000000;}
td.edit_content_bottom{visibility: hidden;width: 0px;}
td.nav_heading{background-image: url(nine);background-color: #000000;}
td.sidebar_heading{background-image:url(none);background-color: #000000;}
td.nav_heading a{color: #000000;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}
td.edit_content_bottom2 a{color: #000000;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}
td.sidebar_heading a{color: #000000;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}
td.headline2{color: #000000;font-size: 12px;font-weight: bold;}
td.headline{visibility:hidden;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-repeat:no-repeat;background-position:center center;background-image: url(http://img.webme.com/pic/r/rafetinho/header_iceblue.png);}
td.shouty,td.shouty2,td.shouty3,td.shouty4,td.shouty5 {visibility:hidden;}

table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 5% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}


-->
</style>


Gruss
rafetinho
Beitrag13.08.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Ich kann Dir nicht sagen, wie es geht, sorry.

Aber ich verstehe was Du meinst und versuche es mal für die anderen zu verdeutlichen Wink :

Er möchte quasi den Contentbereich über die Boxen legen/erweitern, so dass die komplette Seitenbreite genutzt werden kann...

@ rafetinho: richtig so?
Beitrag13.08.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Hi

ja genau das möchte ich machen , und den Text den ich schreibe der soll bis ganz nach rechts gehn, bis an den rechten Bildschirmrand

Gruss
rafetinho
Beitrag13.08.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Das habe ich im Cool-Design Forum:

Das Breite Design noch breiter machen:

http://wasko.wa.funpic.de/viewtopic.php?t=163
Beitrag13.08.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Hi zusammen

jetzt funktioniert es.
Ich glaube das dies die entscheidene Zeile war:

td.edit_rechts_bottom{position: absolute;left: -300px; visibility: hidden;}

Danke an alle Beteiligten die mir geholfen haben.

Gruss
rafetinho
Beitrag23.07.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Also zu dem Thema hab ich versucht den eingefügten Link zu nutzen. Da kam nur leider nix.

Kann mir nochmal einer sagen, was genau man wo eingeben muß, damit das Contentfeld die ganze Banbreite nutzen kann. Wäre auch für mich nicht ganz uninteressant. Und da ich von PC-Codes und der Programmiersprache null Ahnung hab, bräucht ich da etwas Hilfestellung. Trotz der Sonderwünsche meinerseits. Bin leider zeitlich eng gepackt für die nächsten 8 Wochen und wäre echt dankbar, wenn mir einer ne Nachricht über die Kontaktseite von www.zunder.de.tl zukommen lassen könnte mit den entsprechenden Infos.. wäre echt superlieb.

Danke für jegliche Hilfe im voraus!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de