Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel: FRAGE ZUR MUSIK!!!!!

ICHHABE HIER NE FRAGE wieso kann mann nicht mehrere lieder hinter einander machen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
und wieso spielt mein player nicht immer in PLAYER


er konnt das auch ausprobiren!!!!
www.Mc-Dark-Ghost.de.tl und dann unter PLAYER
Beitrag06.09.2006 um 02:45 (UTC)    
Titel:

Wie meinst Du das ? warum ist das hier nicht machbar ?
Homepage-baukasten bietet doch gar keinen Sound-Upload an .
Du möchtest ne Play-Liste, du musst sie dir erstellen, und selbst verlinken.

Quellcodes für Playlisten gibt es auch. Oder mit der Software "Swish Jukebox" erstellen. Wink
Beitrag06.09.2006 um 11:27 (UTC)    
Titel:

nein ichmeinte das als hintergrund musik!!!!wieso das nicht moglisch ist!!!!!!!!
Beitrag06.09.2006 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Bitte nicht so viele "!!!!!" oder "????" verwenden. Ein Zeichen reicht völlig, die Menschen hier können eigentlich meist relativ gut lesen und übersehen solche Zeichen nicht.

Als Hintergrundmusik kannst du eine Datei einfügen. Diese wird dann immer und immer wieder abgespielt. Wenn du mehrere Lieder hintereinander haben willst, dann schneide sie dir bitte in einem Musikprogramm zusammen als eine Riesen-Mp3 und dann lad sie hoch (dauert ewig). Aber beachte, dass die ganzen User, die sich dann deine Seite anschauen möchten, auch diese Riesen-mp3 laden müssen. Nur ist fraglich, ob sie Lust haben, 10-20 Minuten warten zu müssen, bis die Seite endlich geladen hat Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.09.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel:

ne darauf hab ich eigentlich kein bock!!!!aber wie kann ich in der rechten seite ein playereinfügen?ich kapier das irgentwie nicht kann mir einer helfen?
Beitrag06.09.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

- Du gehst auf "Design einstellen"
- dort bearbeitest Du den Inhalt für Deine rechte Box.
- Zeichenbegrenzung von 255 Zeichen beachten
- in das Feld "Rechte Box"(bei "Design einstellen) käme der Quelltext von dem Objekt rein, das Du drin haben möchtest
- diese "Quelltexte" bekommst Du dort, wo das Tool angeboten wird.
- soll dort ein Player hinein, darf der "Code" nicht länger sein wie 255 Zeichen

Hoffe das half dir weiter
Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.09.2006 um 17:30 (UTC)    
Titel:

aber ich glaub der qeullen tex wird doch mehr als 255 zeichen haben!!!das ist das problem
Beitrag06.09.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

mc-dark-ghost hat Folgendes geschrieben:
aber ich glaub der qeullen tex wird doch mehr als 255 zeichen haben!!!das ist das problem
ich habe hier Seiten gesehen, die hatten einen Player in der Box. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de