Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel: Intro: Bild wechseln?

Hey hey

ich wollte bei meinem intro ein anderes bild einfügen aber es funktioniert nicht so wies sein sold. Unten steht imma " Fehler seite" woran liegt das oda was kann ich dagegen machen is bisschen scheiße ohne intro. Danke im vorraus.


Zuletzt bearbeitet von goldfish-4-ever am 13.08.2007, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das Problem ist bereits bekannt, und schon an die Administration weitergeleitet.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag14.08.2007 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Hey, mein problem ist so ähnlich. Ich hatte vor und nach dem (movie) intro einen Text und ein Bild. Beides funktioniert nicht mehr und es kann mir bis jetzt niemand helfen. lg inge

www.fotos-deluxe.de.tl


Zuletzt bearbeitet von fotos-deluxe am 14.08.2007, 07:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de