Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel: google bilder

ich hätte ma ne frage kann man eigentlich von google bilder auf die hompage machen wenn nein wo soll man dann zb. bilder von Eminem oder so kriegen

danke im voraus
Beitrag13.08.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

eigentlich sind die bilder urhebergeschützt,aber wer nimmt keine bilder von googel aber man sollte es nicht machen.

Suche mal bei googel nach urheberfreigegebene bilder


aber wenn du das bild von googel haben möchtest dann kannste ja den urheber kontaktieren und ihn fragen ob du das bild verwenden darfst


Zuletzt bearbeitet von superteam am 13.08.2007, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

ASO emmm kannst du mir noch sagen wie man nach urheberfreigegebene bilder sucht oder den urheber kontaktiert
Beitrag14.08.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Guck dir mal die Liste von Stefan an,
weiß nicht wie aktuell sie noch ist, aber es ist mit Sicherheit was dabei.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6979

Da die Rechte sich Anfang des Jahres geändert haben,
haben sich auch die Bestimmungen auf den einzelnen Seiten etwas geändert.

Also selbst etwas einlesen und dann zugreifen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de