Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel: Bilder einfügen

Laso wen ich meine seite ediere kann ma ja ein bild einfügen ich drück auf bild einfügen es erscheint ein kleines fenster dor sidn oben 2leisten bei den leisten hab ich alles gemacht im kleinen fenster is auch schon ein bild von mir ich drück im kleinen fenster auf bild einfügen aba es passiert nichts des bild wird nich eingefügt gar nix passiert bidde Helft mir ich flipp gleich aus wen des bald net geht.


Zuletzt bearbeitet von bin-a-gangstar am 14.08.2007, 09:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Wie füge ich Bilder auf meine Homepage ein?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2690

Hast du das Bild vorher hochgeladen und das "Bild einfügen" unter dem Textfeld im Editor gedrückt?
Beitrag14.08.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Wie füge ich Bilder auf meine Homepage ein?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2690

Hast du das Bild vorher hochgeladen und das "Bild einfügen" unter dem Textfeld im Editor gedrückt?

jo hab ich ich drück des aba passiert nix gar nix
Beitrag14.08.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Hast du auch wirklich alles gemacht wie hier (Ist ein Video, vielleicht fällt es dann einfacher Wink ):

http://www.homepage-baukasten-dateien.de/homepagehilfe/tut2-bild_einfuegen.swf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de