Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel: ich hab nen bug auf meiner seite hehe^^

hi ich hab gard durch zufall so ca 1cm unter meine navi geklickt und dann erschien da auf einmal ein blaues kästchen ich finds lustig will auch net weg haben aber habt ihr das auch???
MfG Oli
______________
[img:73060fe972]http://img.webme.com/pic/s/simifreaks50-51/idiot.jpg[/img:73060fe972]
Beitrag13.08.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Ich hab den Bug nicht gesehen. Der große Bug befindet sich in der Topliste. Die Links werden beim Klick nicht angezeigt. ^^

Very Happy
______________
Liebe Grüße, Dana
Danas Hilfepage
Beitrag13.08.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel:

stimmt hast recht aber den fehler kann ich auch nur beheben wenn ich die neu mach oder???
hm... vor kurzem ging sie noch!
Aber danke für den hin weis
______________
[img:73060fe972]http://img.webme.com/pic/s/simifreaks50-51/idiot.jpg[/img:73060fe972]
Beitrag14.08.2007 um 06:16 (UTC)    
Titel:

Dein "Bug" ist bei jedem, der Iceblue hat Wink Es liegt an der Grafik die sich normalerweise an dieser Stelle befindet. Warum das so ist, weiß ich jedoch nicht, aber ich werde mal nachfragen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.08.2007 um 06:36 (UTC)    
Titel:

Ich sehe bei dir keinen Fegler unter der Navi, auch nicht, wenn ich draufklicke
---------------

P.s.: [ http://simifreaks50-51.de.tl/2_3-Fakten.htm ]

Das sagst du, dass man die "Romet Pony" auf keinen Fall bei ebay findet.
Schau mal hier:
- 1. Angebot
- 2. Angebot
Beitrag14.08.2007 um 06:51 (UTC)    
Titel:

hy,

so bekommst du es weg:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;height: 0px; width: 210px;}
-->
</style>


bei mir funktionierts zumindest..o_O Rolling Eyes
______________
.
Beitrag14.08.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

@flashback . geil wie hast die gefunden???aber sowas sieht man dann vielleicht jeden monat 1ma weil ich will meins auch verkaufen....aber trotzdem danke !
@thomas h ebenfalls danke aber wo muss ich das einfügen einfach in meine design code mitrein oder in eine bestimmte zeile???
______________
[img:73060fe972]http://img.webme.com/pic/s/simifreaks50-51/idiot.jpg[/img:73060fe972]
Beitrag14.08.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Das kannst du in deinem CSS Code einfügen wo du willst.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag14.08.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

whgneuwied hat Folgendes geschrieben:
Das kannst du in deinem CSS Code einfügen wo du willst.

Falsch, ganz so eine Freiheit hat man da nun auch nicht, ich würde empfehlen, es bei Text über dem Design einzufügen.
Würde mich wundern, wenn es auch gehen würde, wenn der CSS-Code ganz nuten stände, denn wie soll der Browser wissen, wie es auszusehen hat, wenn du den CSS-Code erst unter der betreffenden Stelle hast?
Oder der ganze Quelltext wird nach einer Klasse, die mit dem jeweiligen Namen definiert wurde, abgesucht.
Ich weiß ja nicht, wie der Browser arbeitet, aber CSS gehört normalerweise in den Head-Container....


Edit:// Ich finde den Bug nicht.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 14.08.2007, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Wieso hast du deinen CSS Code unter und über dem Design Stehen.
Einer reicht.

@jonas14 Ich bin davon ausgegangen das Der CSS Code bei "Text über dem Design" steht. Der CSS Code geht auch wenn er am Ende der Seite Steht.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]


Zuletzt bearbeitet von whgneuwied am 14.08.2007, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Aber unter dem betreffenden Teil?
Ist doch irgendwie scheiße, aber machts so wie es funktioniert, es ist nur stilistisch ziemlich scheiße, das ist der Grund, den ich wirklich vertreten kann....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.08.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

also das der design code über dem design reinkommt ist mir klar!!^^
______________
[img:73060fe972]http://img.webme.com/pic/s/simifreaks50-51/idiot.jpg[/img:73060fe972]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de