Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel: [erledigt] Love: Titel im Header entfernen?

hallo

ich habe das design love und da wird wenn man zb. auf der startseite iss im haeder startseite angezeigt oder wenn ich im gästebuch bin steht im haeder gästebuch... kann ich das irgendwie abstellen?


Zuletzt bearbeitet von listenhund am 14.08.2007, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Im Design Love ist dies leider nicht möglich.
Beitrag14.08.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel:

schade danke für die antwort
Beitrag15.08.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel:

eine frage hätte ich dann doch noch...


kann dam das auch nich via css "verstecken" also den haeder zb vor den tittel schieben oder den tittel an ne andere stelle rücken?


Zuletzt bearbeitet von listenhund am 15.08.2007, 09:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

hm....
ich hatte am anfang einen ziemlich langen text am header erstellt....
"die beschreibung der webseite". nun hab ich en eigenen header und der text steht voll fett drüber- wie lösche ich den text??? BITTE UM HILFE!
ps: was bedeutet css?


danke im vorraus
mfg
Beitrag15.08.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

freaks4live hat Folgendes geschrieben:
hm....
ich hatte am anfang einen ziemlich langen text am header erstellt....
"die beschreibung der webseite". nun hab ich en eigenen header und der text steht voll fett drüber- wie lösche ich den text??? BITTE UM HILFE!
ps: was bedeutet css?


danke im vorraus
mfg


Geh auf "Einstellungen => und bei Titel der Hompage löschst Du deinen Titel und gibst ein Leerzeichen ein => abspeichern, dann müsste es weg sein.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag15.08.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel:

listenhund hat Folgendes geschrieben:
eine frage hätte ich dann doch noch...


kann dam das auch nich via css "verstecken" also den haeder zb vor den tittel schieben oder den tittel an ne andere stelle rücken?

Ich glaube nicht, dass Du das in dem Design mit einem CSS-Code überdecken kannst, da es im Stammdesign verankert ist. Du solltest aber auf jeden Fall mal in der Rubrik CSS nachschauen, vielleicht weiß dort jemand was anderes.
Ich würde dir aber empfehlen, dein Design auf "Iceblue" zu wechseln und dann mit CSS so umgestalten, dass es aussieht wie dein jetziges Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 15.08.2007, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

oh *schäm* man bin ich ein nOOb hab ich voll übersehen DANKE und sorry wegen der frage Confused Confused Confused Rolling Eyes
mfg Cool Cool Wink
Beitrag16.08.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

ich will eigentlich nich das ganze design neu machen nur wegen nen paar buchstaben

da lassi ichs dann doch lieber xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de