Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel: Falsche E-Mail-Adresse beim Anmelden angegeben

Also ich habe beim anmelden eine e-mailadresse angegeben bei der ich zwei ziffern vergessn hab und dann als ich mich mit der richtigen anmelden wollte war die fehlermeldung:
Sie haben sich schon angemeldet.. obwohl ich dann bei allen e-mailadressen von mir nachgeschaut hab fand ich nix, und anmelden kann ich mich nicht mehr..


Zuletzt bearbeitet von jakobschreiber am 14.08.2007, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Vllt ist des ja in die Junk Box oderwie des heißt gelandet? Wenns dort landet zeigt es ja ned an muss man immer selber schauen. Schau mal und sag mir ob ich recht hatte xD

Muss jetzt gehen Ciao, Gruß Cat-Cool
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag14.08.2007 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Ansonsten eine E-Mail mit deinem genauen Problem an support-de[-at-]webme.com schreiben Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de