Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 23:40 (UTC)    
Titel: Problem mit der Galerie

In der Galerie gibt es doch die möglichkeit einen Text auf die Übersichtseite zu stellen, und einen auf die Kategorienseite.

Ich wollte die Texte zentriert, und in einer anderen Schriftart machen (hab ich bei allen Seiten / Formularen so getan) in der Kategorienseite hat er meine Html-Codes auch soweit angenommen, aber auf der Übersichtsseite ist der Text Linksbündig und in der Standartschreift trotz gleicher verwendeter Html-Codes...

Ich weiß nicht mehr weiter an der Stelle und so sieht es einfach nicht gut aus Confused

Kann mir da jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von manu-fanclub am 15.08.2007, 00:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel:

wollte mal fragen ob es hier was neues gibt?

bisher geht es immer noch net
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de