Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel: [erledigt] URL ändern?

ist es möglich, im nachhinein seine URL zu ändern?? wäre echt praktisch, da ich diese Homepage gerne für etwas anderes verwenden würde, wofür ich den Namen ändern müsste.

wenn nicht ist nicht so schlimm, das problem, ich kann auch mit diesem namen leben


Zuletzt bearbeitet von hip-hopnewcomer am 16.08.2007, 00:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.08.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

nach meinem wissen ist dies nicht möglich... ob der baukastenchef noch ändern kann, weiß ich nicht... Confused Rolling Eyes
Beitrag15.08.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

geh einfach auf www.nic.de.tl da kannst du den namen deiner seite ändern
Beitrag15.08.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

man sollte dennoch bei den Tatsachen bleiben. Bei www.nic.de.tl kannst du ledeglich eine Weiterleitung zu deiner alten Seite machen. Das direkte Ändern der URL ist nicht möglich.
Das nächste mal bitte zuvor die Suchfunktion benutzen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de