Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel: Hovereffekt im FF, aber nicht im IE

Hallo,

gibt es einen code der die hoverbuttons auch im IE anzeigt?
Ich habe bei [url]pazox.de[/url], wirklich krasse seite, gesehen das der hover auch im IE funzt, gibt es da nen code oder script o.ä.???

danke.
Beitrag15.08.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

im ie7 geht der normale hoverbutton doch was hast du?
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag15.08.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Jetzt habe ich IE7 und der Hovereffekt klappt bei meiner Seite, aber warum konnte ich im Standard Internet Explorer die Hoverbuttons bei pazox.de sehen?

Aber danke erstmal.
Beitrag16.08.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

bjunioren74 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt habe ich IE7 und der Hovereffekt klappt bei meiner Seite, aber warum konnte ich im Standard Internet Explorer die Hoverbuttons bei pazox.de sehen?

Aber danke erstmal.
Beitrag16.08.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Eben nicht. Es liegt am IE. Der IE 6 ist nicht fähig, den CSS Hover Effekt auszuführen. Dies klappt erst im IE 7 und hat nichts mit dem Design zu tun.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.08.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Eben nicht. Es liegt am IE. Der IE 6 ist nicht fähig, den CSS Hover Effekt auszuführen. Dies klappt erst im IE 7 und hat nichts mit dem Design zu tun.


Ok aber wieso geht es dann mit IIE6 bei pazox? Er hat doch das neue CSS Design drin so wie ich es gesehen hatte und da geht der HOVER Effekt auch mit IE6
______________
[img:0272b52b45]http://img.webme.com/pic/z/zwoelf-testseite/mfg.gif[/img:0272b52b45]
[img:0272b52b45]http://img.webme.com/pic/z/zwoelf/mein_banner.gif[/img:0272b52b45]
[img:0272b52b45]http://img.webme.com/pic/z/zwoelf/sknewbanner.gif[/img:0272b52b45]
Beitrag17.08.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

stimmt, zwoelfs-hpdesigns hat recht, denn ich sehe den effekt auch im IE6.
Beitrag17.08.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Ich vermute mal das pazox in seinem Code eine Applikation eingebaut hat, die nur im IE funktioniert aber vom FF nicht interpretiert wird. Da gibt es einige, die sind hier auch zu finden.

Ich glaube das heißt "IE Korrektur-Start" oder so ähnlich
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]


Zuletzt bearbeitet von e2jugend am 17.08.2007, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Stimmt, dass mit dem Korrektur Start habe ich auch im Quelltext gesehn, vllt. ist es das!?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de