Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel: Hintergrund für schrift

Hey,
ich hab auf allen seiten ein hintergrund bild(schwarz&weis). Da sieht man jetzt den Text nich mehr wirklich. ich wollt mal fragen wie ich nur da wo der text is ne hintergrund farbe hinmachn kann. Aber die farbe sol wirklich nur da sein wo der text is un nich auf der ganzen seite. geht des vllt auch das die eckn nich eckig sin sonder rund ??
Thx schonmal im voraus... Mr. Green [/quote]
Beitrag15.08.2007 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<span style="background: blue">Text</span>


Das rote um den Text fügen. Mit dem blauen bestimmst du die Farbe des Hintergrunds.

Wie füge ich HTML-Codes ein?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46904
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de