Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel: Introtexteingabefeld fehlt !

hi ich wollte heute ein bild ausbessern und es beim intro wieder reinsetzen und jetzt fehlt aber unter extras beim intro das texteingabefeld !!!
bei mir wird das angezeigt ! http://img.webme.com/pic/u/unitedstatesonline/introfehler.jpg
Beitrag15.08.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Geh mal auf "Einstellungen" dann auf "Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)" auf JA "Einstellungen editieren" drücken, dann müsste es da sein^^
______________
[img:0272b52b45]http://img.webme.com/pic/z/zwoelf-testseite/mfg.gif[/img:0272b52b45]
[img:0272b52b45]http://img.webme.com/pic/z/zwoelf/mein_banner.gif[/img:0272b52b45]
[img:0272b52b45]http://img.webme.com/pic/z/zwoelf/sknewbanner.gif[/img:0272b52b45]
Beitrag15.08.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

ja jetzt is das textfeld da aber der button mit bilder einfügen fehlt und außerdem muss man da mit html jetzt schreiben und dazu habe ich jetzt keine lust ich will so wie immer machen !!!
Beitrag15.08.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

kevinvoitel hat Folgendes geschrieben:
ja jetzt is das textfeld da aber der button mit bilder einfügen fehlt und außerdem muss man da mit html jetzt schreiben und dazu habe ich jetzt keine lust ich will so wie immer machen !!!


einfach die einstellungen wieder umändern, und versuch mal einfach deine Cookies & Cache im Browser zu löschen Wink

IE: Extras -> Internetoptionen -> Löschen -> Cookies löschen...
FF: Extras -> Private Daten Löschen


lg
thomas
______________
.
Beitrag15.08.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

nun hab ich jetzt 3 mal gemacht aber leider wird immer noch nix angezeigt *heul*
Beitrag15.08.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

und wie ich sehe scheine ich nicht der einzige zu sein mit diesen problem !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de