Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel: Wie erstelle ich einen Header ?

Hallo !
Möchte selber Header nach folgendem Muster ersllen:



Also das er aus 4 Bildern besteht und in der Mitte dann was drinn im Header steht ! Wie macht man das und wo ? Geht das mit Paint ?
Beitrag15.08.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

mit paint auch, aber dies wäre unmenschlich aufwändig. probier folgende programme:
paint.net
gimp
photoshop elements 5 (demo)
paint shop pro (demo)

wieso willst du diese 4 teilbilder haben? du kannst in den oben genannten programmen auch mit ebenen arbeiten, und mehrere elemente auf einem hintergrund einfügen (wie beim polylux mit übereinander gelegten folien)

ich empfehle dir paint shop und photo shop. sind einfach die besten...


Zuletzt bearbeitet von gwc am 15.08.2007, 20:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.08.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Also ist das denn alles kostenlos und was ist mit diesem Gip was muss ich dazu machen ?

Das mit den Bildern genau so hat seine Richtigkeit, da meine HP über Kirmes und Freizeitparks handelt !
Beitrag15.08.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Noch was es soll ein einfaches Programm sein, da ich dies zum ersten mal mache. MÖCHTE ES ABER SO HABEN (SIEHE ERSTEN BEITREG !)
Beitrag15.08.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

natürlich ist alles kostenlos (deswegen habe ich auch demo bei einigen hinzugefügt).
meinst du Gimp? das ist einfach bloß ein grafikprogram
Beitrag15.08.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

wie gesagt: photoshop und paintshop sind absolut anfängerfreundlich. gimp ist etwas gewöhnungsbedürftig...
Beitrag15.08.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Noch was es soll ein einfaches Programm sein, da ich dies zum ersten mal mache. MÖCHTE ES ABER SO HABEN (SIEHE ERSTEN BEITREG !)

UND WIE GEHT DAS MIT GIMP ? WAS MUSS ICH MACHEN ? MUSS MAN GIMP DOWNLOADEN ? WIE GEHT DAS ALLES ?
Beitrag15.08.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

alles musst du downloaden, auch gimp! und gimp ist das selbe wie paintshop und photoshop, nur kostenlos und etwas gewöhnungsbedürftig. geh auf chip.de und such nach diesen programmen. dort wird dir der download auch geschildert.
Beitrag15.08.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Ahh ok, ich machs mal eben kurz moment !
Beitrag15.08.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.08.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

achso, es reicht, wenn du ein program downloadest. musst nicht alle downloaden. hatte mich falsch ausgedrückt...
Beitrag15.08.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.08.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.08.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

ja, du musst ein paar mal auf download klicken. ist bei chip so.. ein paar mal klicken
Beitrag15.08.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

OK, da mache ich dann Morgen gegen 14.00 Uhr weiter ! Werde dann anschließend nochmal hier Fragen stellen, weil ich sicherlich Probleme damit haben werde !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de