Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel: Seite aus Google Such-Index entfernt, was tun?

ich bin aufeinmal garnichtmehr unter google zu finden muss ich ich neu anmelden oder was soll ih tun??

danke
______________
liebe grüße aquarienfreaks.de

Besucht mich auf meiner Page: www.aquarienfreaks.de.tl und macht ein gb eintrag !!
Könnt euch ja mal mein Forum anschauen und euch villeicht anmelden :

http://aquarienfreaks.xphpbb.com/index.php


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 17.08.2007, 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Google behält sich das Recht vor, Seiten ohne Nennung eines Grundes wieder aus dem Such-Index zu entfernen. Du kannst versuchen dich wieder neu einzutragen, aber zu häufige Versuche sich einzutragen könnten auch als Spam angesehen werden von Google.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de