Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel: Seite bei Google verifizieren?

Hallo!

Ich möchte mich bei Google verifizieren und dazu muss ich eine HTML-Datei hochladen.

Wie funktioniert das?


Zuletzt bearbeitet von astronotus-aquaristik am 17.08.2007, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

also du hast ja den HTML code.
du loggst dich ein
dann auf eigene seiten editieren.
dann nimmst du dir die seite wo der HTML code hin soll.
dann klickt du oben link in der ecke auf qellcode.dann auf editieren und fertig.
Beitrag17.08.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Google verifizieren geht leider beim Baukasten nicht, da du hier keine Seiten hast, die mit ".html" aufhören.
Beitrag17.08.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Seite z.B. googlel.htm nennst.
Kannst du sie auch über google.html aufrufen.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]


Zuletzt bearbeitet von whgneuwied am 17.08.2007, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

und ich muss die Seite dann einfach nur mit dem angegebenen namen benennen und ein l hintendran setzen?
Beitrag17.08.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Ja genau wenn die Seite googlemail.html heißen soll nenne sie googlemaill.htm
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag18.08.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Die Seite habe ich eingefügt und wenn ich auf den Link von Google klicke, zur Überprüfung, funktioniert die Seite.

Jetzt habe ich diese Antwort bekommen:

Überprüfungsstatus: Nicht überprüft
Wir haben festgestellt, dass Ihre Fehlerseite 404 (Datei nicht gefunden) im Header den Statuscode 200 (erfolgreich) zurückgibt.

Ist das normal?

Wenn ich mit Google überprüfe, ob die Seite im Index ist, findet man sie. Suche ich mit Stichwörtern, finde ich sie nicht. Woran hängt das?





MfG & Danke
Beitrag18.08.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Für die google Suche brauchst du nur die Meta Tags wenn du eingetragen bist.
Wenn du dich bei Googlemail mit Domain Email Registriert hast dann geht das nicht.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag19.08.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

whgneuwied hat Folgendes geschrieben:
Für die google Suche brauchst du nur die Meta Tags wenn du eingetragen bist.
Wenn du dich bei Googlemail mit Domain Email Registriert hast dann geht das nicht.


? Ich raffe grad gar nichts!
Beitrag19.08.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Schreib mal den Link zu der Seite auf der du dich Angemeldet hast.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag19.08.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

https://www.google.com/webmasters/tools/siteoverview?pli=1

Wenn du kein Konto bei Googlemail hast, kannst du das eh nicht sehen!
Beitrag19.08.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

https://www.google.com/webmasters/tools/siteoverview?pli=1

Wenn du kein Konto bei Googlemail hast, kannst du das eh nicht sehen!
Beitrag20.08.2007 um 04:36 (UTC)    
Titel:

Ich sehe es.
Ich habe mich mal auf der Seite für Domain Emails von google Angemeldet.
Die wollten auch die html Seite, damit sie wissen das die Seite meine ist.

(du hast 2 mal Abgesendet.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag21.08.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Wenn ich unter url]http://www.google.com/search?q=site:astronotus-aquaristik.de.tl&hl=de[/url] prüfe, ob die Seite eingetragen ist, sieht man, dass sie drinnen ist. Wenn ich aber jetzt unter:
astronotus aquaristik bingen
suche, finde ich die Seite nicht nur wenn ich unter:
Astronotus Aquaristik in Bingen --- Ihr kompetentes
suche, dann finde ich es!

Hat jemand eine Idee wie ich es eingestellt bekomme, dass man es nur unter:
astronotus aquaristik
oder
astronotus aquaristik bingen
findet?

Rolling Eyes
Beitrag21.08.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de