Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel: Iceblue: Grau-blauer Rand auf der seite

hi


auf meiner seite: www.physiknews.de.tl hab ich immer einen blau-grauen rand auf der rechten seite ich denke er ist noch vom iceblue aber ich bekomm ihn nicht weg! ich hab die breite meines bildes schon auf 1500px erhöht das sollte reichen tut es aber nicht. im gegenteil der rand hat sich nicht einemal verkleinert!

lg nico

danke schon im voraus!
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com


Zuletzt bearbeitet von physikerpage am 17.08.2007, 10:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Versuch mal folgendes anzugleichen

Zitat:
td.edit_rechts_sbg{display: none;}


Ist es das was du meinst?
Beitrag17.08.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

ich hab den code mal eingefügt aber ich glaube es lag am firefox der hat sich kurze zeit ohne add-ons gezeigt und hatte ein paar fehler! aber im moment gehts!

danke für die hilfe!


lg nico
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de