Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 14:49 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik

hallo bei mir geht das nicht mir der hintergrund musik wollte mal fragen ob ihr mir vieleicht dabei helfen könnt das ist der url den ich eingegeben habe [gelöscht von Fritz] aber es kommt nichts wollte nämlich von justin ´timberlake das lied crie me ariver also hintergrundmusik machen
Beitrag06.09.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel: Re: hintergrundmusik

partsix4ever hat Folgendes geschrieben:
hallo bei mir geht das nicht mir der hintergrund musik wollte mal fragen ob ihr mir vieleicht dabei helfen könnt das ist der url den ich eingegeben habe [gelöscht von Fritz] aber es kommt nichts wollte nämlich von justin ´timberlake das lied crie me ariver also hintergrundmusik machen


ersten aus 2 gründen warum das ned geht

1.das ist geschützte musik justin timberlake das ist urherberrechtliche musik das ist verboten

2. musst du ein lied haben wo zum schluss mp3 steht sonst kannst du des auch vergessen
Beitrag06.09.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=3564

da ist ein eintrag wo du kostenlose und gemafreie nusik herbekommst
Beitrag06.09.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel:

hallo "partsix4ever"
zu Deinem Musik-Link , klicke den mal selbst an . Was öffnet sich dann ? Eine Internet-Seite.
Du hast eine Internet-Seite verlinkt, kannst also nix hören Wink

Zweitens:
Du hast die URL (also die Musik-Adresse) des Anbieters verwendet, das ist nicht erlaubt.
Immer erst auf dem eigenem Rechner speichern, dann bei einem Speicherplatz-Anbieter (wie z.B. gload.de) hochladen.
Und von dort den Link benutzen, den man bekommt.
Du hast die Musik-URL des Anbieters genommen, jeder Seiten-Aufruf bei dir
erzeugt "Traffic" dort, wo die Musik her ist.Das geht nicht !

Drittens:
Beachte bitte die Gema-Pflichten und Urheberrechte, wenn Du Musik veröffentlichst Wink
Beitrag06.09.2006 um 15:01 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
hallo,
zu Deinem Link, klicke den mal selbst an . Was öffnet sich dann ? Eine Internet-Seite.
Du hast eine Internet-Seite verlinkt, kannst also nix hören Wink

Zweitens:
Du hast die URL (also die Musik-Adresse) des Anbieters verwendet, das ist nicht erlaubt.
Immer erst auf dem eigenem Rechner speichern, dann bei einem Speicherplatz-Anbieter (wie z.B. gload.de) hochladen.
Und von dort den Link benutzen, den man bekommt.
Du hast die Musik-URL des Anbieters genommen, jeder Seiten-Aufruf bei dir
erzeugt "Traffic" dort, wo die Musik her ist.
Das geht nicht !

Drittens:
Beachte bitte die gema-Pflichten und Urheberrechte, wenn Du Musik veröffentlichst Wink


in meinem link da kannst du musik auswählen die du auf deiner hp benutzen darfst
Beitrag07.09.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel: löl

habe alles so gemacht bei gload hochgeladen usw... geht immer noch nich wenn ich den link bei extra editieren bei hintergrundmusik eingebe ... Sad
Beitrag07.09.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

eigene Musik ? oder n Song einer Lieblingsband ?
Letzteres ist nicht erlaubt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de