Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel: baukastensystem auch mit mac möglich?

hi admins,

ich möchte meine seiteninhalte/texte editieren (schriftgrad, fonts etc.). kann es sein, dass teile des baukasten-systems auf dem apple mac nicht angezeigt werden. arbeite mit safari bzw. firefox.

freue mich auf hilfe. merci Smile
Beitrag17.08.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Also, eigentlich müsste alles Prima klappen, wenn du den Firefox verwendest Wink

Normalerweise hat es nichts mit dem Betriebssystem zu tun, aber ich sag lieber nix, kenne mich mit dem Mac garnicht aus *g*
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag17.08.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Am Betriebssystem liegt es nicht, es liegt an deinem Browser, wenn etwas nicht passt. Safari läuft hier nicht, so weit ich weiß, aber FF geht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de