Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel: Butterfly: Hintergründe umfärben

Hey Leute und zwar eine frage möchte gerne diese weisse farbe ändern in organge siehe bild. Die fläche habe ich mit blau streifen hinterlegt also das was weiss is möcht ich gerne orange geht das überhaupt ?????


Hier der Link Zum Bild : http://i17.tinypic.com/67i2nur.jpg


Zuletzt bearbeitet von capriceworld am 18.08.2007, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

das geht galub ich mit CSS.aber ich weiß den CSS code nur für Iceblue und du hast glaub ich kein iceblue
Beitrag18.08.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel: ja :(

superteam hat Folgendes geschrieben:
das geht galub ich mit CSS.aber ich weiß den CSS code nur für Iceblue und du hast glaub ich kein iceblue


ja ich habe butterfly Sad schade
Beitrag18.08.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Probier mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main{
background-image: none;
background-color: orange;
}
td.cont{
background-image: none;
background-color: orange;
}
td.edit_right_box{
background-image: none;
background-color: orange;
}
-->
</style>


Mehr zu Butterfly:

CSS: Die Klassen im Design Butterfly
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541

Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de