Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel: Video Hochladen...

Kann mir jemand helfen?...Und zwar bräuchte ich ein Anbieter wo man seine videos kostenlos hochladen kann der aber auch eine gute Ton und Bild qualität bietet.Weil auf Myvideo und YouTube ist die Bild qualität sehr schlecht und auf http://www.veoh.com/ funktioniren die Videos nicht immer.Ich hoffe da kann mir jemad helfen.


Schöne Grüße
Freizeitparkfreak
Beitrag19.08.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Wen du Videos hochladen willst dann hätt ich da mehrere Anbieter für dich die Anbieter sind natürlich kostenlos.

Anbieter:

http://www.youtube.com muss man (Angemeldet) sein um Videos hochzuladen.

http://www.myvideo.de dort muss man (Angemeldet) sein.

http://www.clipfish.de muss man ebenfalls (Angemeldet) sein.

Die Anmeldung sind natürlich kostenlos.
Ich hoffe das reicht erstmal für dich Smile
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag19.08.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
Wen du Videos hochladen willst dann hätt ich da mehrere Anbieter für dich die Anbieter sind natürlich kostenlos.

Anbieter:

http://www.youtube.com muss man (Angemeldet) sein um Videos hochzuladen.

http://www.myvideo.de dort muss man (Angemeldet) sein.

http://www.clipfish.de muss man ebenfalls (Angemeldet) sein.

Die Anmeldung sind natürlich kostenlos.
Ich hoffe das reicht erstmal für dich Smile

Wie er schon sagte, bei Youtoube und Myvideo ist die Qualität sehr schlecht Wink



Du kannst aber auch mal hier nachschauen, vielleicht hilft dir das weiter:
http://videos.dhd24.com/video_start.php
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 19.08.2007, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de