Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel: mehrere Bilder automatisch einfügen

Hallo gibt es eine möglichkeit mehrere Bilder automatisch auf einer Seite untereinander einzufügen, so das man nicht jedes einzeln auswählen muss? Vielen Dank.
Beitrag19.08.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

nö, gibt es nicht -.- die arbeit muss man sich noch machen... richte doch bei vielen bildern eine galerie ein...
Beitrag19.08.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Aha eine Gallerie und wie geht das? Gibt es da ein TUT?
Beitrag19.08.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Schau mal bei Dir unter Extras nach, da kannst Du Dir die Galerie freischalten.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag19.08.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Hab selber ein TUT gefunden, für alle die das auch Suchen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20157

hier.
Beitrag19.08.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Hallo

Leider hat der Home-pagebaukasten soetwas nicht aber mich nervt es auch......!!! Laughing

Liebe Grüße Theresa (*traksel*)
Beitrag19.08.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

traksel hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Leider hat der Home-pagebaukasten soetwas nicht aber mich nervt es auch......!!! Laughing

Liebe Grüße Theresa (*traksel*)

Ich versteh nicht ganz...was soll es hier nicht geben?
Eine Bildergalerie? Schau mal unter Deinen Extras nach, da kannst Du es doch aktivieren.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag19.08.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

vergiss nicht, die kategorie, in der die bilder sind, zu aktivieren, sonst sieht man die nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de