Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel: Unterteilen von Bildern

HiHooo...

Ich hab mal ne Frage...

Kann man die Seite Bilder irgendwie unterteilen ???

Ich würde gerne Autos, Clantreffen etc voneinander trennen und net alles durcheinander haben ^^

THX =)
Beitrag19.08.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

hi,
du kannst es anhand einer GALERIE trenne! wenn du bei der Galerie die eine kategorie "clantreffen" nennst und die andere "autos"!!!

mfg
www.kleen-marcus.de.tl
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag19.08.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

hmm... blick ich net durch 0o

bissl genauer bitte...
Beitrag19.08.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

156alfisti hat Folgendes geschrieben:
hmm... blick ich net durch 0o

bissl genauer bitte...


also: du kannst ja als extra eine galerie hinzufügen!!
Und beim hochladen von Bilder kannst du ka kategorienerstellen(z.B. bei dir "autos" ,"Clantreffen") diese Kategorien kansnt du dann wiederrum inder Galerie freischalten, sodass du in der Galerie diese Kategorien hast!!!

noch Fragen?? Dann meld dich bitte!!!

MfG
www.kleen-marcus.de.tl
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag19.08.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Das hab ich ja... Ich will das nur nochmal unterteilen...

Also quasi...

Autos

Galerie 1 Galerie 2 Galerie 3 usw

Clantreffen

Galerie 1 Galerie 2 Galerie 3 usw

usw
Beitrag21.08.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

hilfe pls ... Sad
Beitrag21.08.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das geht mit dem Extra Galerie so nicht,
das man erst auf Ordner Autos klickt, und dann
die Ordner 1 , 2 , 3 hat.

Entweder beim Hochladen der Bilder diese Ordner so erstellen,
mit "Autos 1" / Autos 2 / Autos 3 ......

oder Du musst es etwas aufwendiger machen.
Du benötigst dann 2 neue Seiten.

- neue Seite erstellen
- diese Seite bekommt kleine Bilder als Vorschau aller Kategorien
- weitere Seite erstellen, welche mit kleiner Vorschau verlinkt werden
- hier wieder kleine Bild-Vorschauen für die Unterkategorien einfügen
- weitere Seiten erstellen, auf der dann Original-Bilder sind


Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 21.08.2007, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Um das vernünftig zu unterteilen, wäre dann wohl am besten, für alles eine eigene Seite zu erstellen oder ?
Beitrag12.09.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

*help* Question Question Question Question Question Question
Beitrag12.09.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

meinst Du neue Homepage erstellen ? nein

Du kannst im baukasten soviele Seiten erstellen wie du willst,
auch so, das diese in der navigation nicht auftauchen.

Du müsstest es dann wie folgt machen :

- eine neue Seite erstellen
- hier kommen erstmal alle kategorien rein die Du willst
- füge kleine Bilder ein, diese verlinkst du mit den anderen Rubriken

- für diese Rubriken ... erstelle auch neue Seite
- hier fügst du auch wieder Bilder als Übersicht der neuen Rubriken ein
- und jedes einzelne Bild verlinkst du nun mit den Seiten, wo du alle grossen Bilder hast

- für all die seiten mit den grossen Bildern.... erstellst du auch neue Seiten
- Du hast 10 Rubriken, wo die Bilder dann gross zu sehen sind ?
- dann erstelle 10 neue Seiten. Jede Seite bekommt die Bilder in Voll-Ansicht.

das wäre aufwendiger, wie ich ja geschrieben hatte.
Einzige Alternative wäre das Extra Galerie,
da müsstest Du dann aber alles Ohne diese Übersichten machen.
da bekäme jeder Bilder-Ordner seinen Titel.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag13.09.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Das meinte ich, also jeweils für jede Kategorie eine neue Seite erstellen... Aber das ist mir dann doch zuviel Arbeit^^

Da warte ich lieber, bis man das so realisieren kann, wie ich ganz oben geschrieben habe^^ Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de