Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel: Raus Hier

So. da viele User gehen und es hier immer voller mit Spam wird, habe ich nun meine Homeapge gelöscht. Ich hasse es einfach, wenn hier zu viel Spam ist. Aber eins hasse ich auch noch: Und zwar sind es einige Mod's. Viele Mod's sind nur Mod's geworden, damit sie mehr Besucher auf ihre Homepage bekommen und somit auch mehr Geld durch ihre Werbung kriegen,wenn jemand drauf klickt. Besonders unlogisch finde ich den Spruch von Motorocker89:

Zitat:
Gerne, und danke für's Feedback Wink


Dadurch hat er einfach so einen Beitrag mehr gekriegt. Sowas hasse ich. So.

Im Forum bleibe ich aber noch angemeldet. Und es kann möglich sein, dass ich noch 1-2 Beiträge hier rein schriebe (sehr unwahrscheinlich) .

So. Lebt wohl Leute
Beitrag19.08.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Nicht schon wieder einer..

Wieso gehen jetzt auf einmal wieder alle?

Aber naja.. Viel Spaß noch in weiteren Leben!
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag19.08.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
Nicht schon wieder einer..

Wieso gehen jetzt auf einmal wieder alle?

Aber naja.. Viel Spaß noch in weiteren Leben!


1. Wegen dem Spam

2. Wegen einigen Mod's. Wie z.B. wegen motorocker89. ich habe mal einen Beitrag geschrieben. Ca. eine halbe Stunde später schreibt er genau das gleiche nur in eigenen Worten. und Wenn wir mal nicht lesen macht er uns an wir sollen erst mal alles durchlesen bevr wir was posten. Oder wegen leuchtturmfan. Er fühlt sich wie ein King. Die besten Mod's, die ich wirklich respektiere sidn COOLPLACE und BMW-FREUNDE-NF bzw. WOLLE Die beiden sind einfach KLasse.
Beitrag19.08.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Dieser Thread ist auch nur eine schlechte Kopie der ganzen anderen.

Ohne Motorocker würden viele User und du auch sicher mehr Probleme mit der Homepage haben. Und warum man die Homepage nur wegen des vermeintlichen Spams löscht, kann ich auch nicht verstehen.

Meiner Meinung nach bringt der Thread auch wieder nichts, ich würde ihn eher als "Heulthread" einstufen. Wink
______________
Ende.
Beitrag19.08.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Außerdem ist leuchttrumfan kein "er" sonder eine "sie". Sie ist tsgfrauenfussball. Und leuchtturfan macht (finde ich) alles richtig. Es kann einfach nicht sein, das pro tag 12 Themen mit "Bannertausch" kommen, wenn es ein Sammeltherad gibt.

Es liegt an uns (User) nicht an den Mods oder Admins
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 19.08.2007, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Dieser Thread ist auch nur eine schlechte Kopie der ganzen anderen.

Ohne Motorocker würden viele User und du auch sicher mehr Probleme mit der Homepage haben. Und warum man die Homepage nur wegen des vermeintlichen Spams löscht, kann ich auch nicht verstehen.

Meiner Meinung nach bringt der Thread auch wieder nichts, ich würde ihn eher als "Heulthread" einstufen. Wink


Denkst du Motorocker89 hat mir jemals geholfen? Ich hab mir bis jetz fast alles selber beigebracht. Nicht durch Motorocker89 bin ich hier sondern durch meinen Cousin.
Beitrag19.08.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

noah-krueger hat Folgendes geschrieben:
Außerdem ist leuchttrumfan kein "er" sonder eine "sie"./b]


Das ist mir sowas von egal ob SIE eine er sie ode es ist.



Zitat:
Meiner Meinung nach bringt der Thread auch wieder nichts, ich würde ihn eher als "Heulthread" einstufen. Wink


Heulthread? Ich sag nur meine Meinung.
Beitrag19.08.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Wieviele solche Threats werden denn noch aufgemacht?

Wem es hier nicht gefällt, der soll gehen!!


Man darf eins nicht vergessen:
Dieser ganze Service ist alles kostenlos!!!
Mann muss kein HTML, CSS, usw. können und es wird einem in allen diesen Fragen geholfen.


Und ich verstehe nicht, was du gegen Motorocker89 hast, er hilft einem doch immer, wenn man eine Frage hat!! Er will doch nur helfen, weiter nichts.


Trotzdem viel Glück auf deinem weiteren Weg! Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag19.08.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Wird das ganze jetzt zum Trend, das alle so abhauen`? Neutral

wie treo schon sagte, ist das sowieso alles für nichts und wiedernichtskatz..
und außerdem mit 148 Beiträgen bringt sowas nicht wirklich was....
anders wäre es bei jonas14 mit 4500 Beiträgen gewesen... Rolling Eyes

ich denke, das sich das ganze jetzt endlich ändern wird,
und da jetzt auch bald der neue baukasten kommt, gibts andereen gesprächsstoff

aber naja, was solls: Alles Gute trotzdem Wink

EDIT// und deine aussage über motorocker89 finde ich fast eine frechheit Sad
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 19.08.2007, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

bangboom hat Folgendes geschrieben:
krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
Nicht schon wieder einer..

Wieso gehen jetzt auf einmal wieder alle?

Aber naja.. Viel Spaß noch in weiteren Leben!


1. Wegen dem Spam

2. Wegen einigen Mod's. Wie z.B. wegen motorocker89. ich habe mal einen Beitrag geschrieben. Ca. eine halbe Stunde später schreibt er genau das gleiche nur in eigenen Worten. und Wenn wir mal nicht lesen macht er uns an wir sollen erst mal alles durchlesen bevr wir was posten. Oder wegen leuchtturmfan. Er fühlt sich wie ein King. Die besten Mod's, die ich wirklich respektiere sidn COOLPLACE und BMW-FREUNDE-NF bzw. WOLLE Die beiden sind einfach KLasse.


Aber genau das ist dieser Thread von dir " Spam "
Ciao und Tschüß
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.08.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

tschüß
______________
^^
Beitrag19.08.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Naja esy stimmt schon, Motorocker kopiert ziemlich viele posts
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag19.08.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
Naja esy stimmt schon, Motorocker kopiert ziemlich viele posts


Wenigstens einer, der mir zustimmt.
Beitrag19.08.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

ch habe mal eine Frage: Was hat das Forum mit der Homepage u tun???
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag19.08.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
Wird das ganze jetzt zum Trend, das alle so abhauen`? Neutral

wie treo schon sagte, ist das sowieso alles für nichts und wiedernichtskatz..
und außerdem mit 148 Beiträgen bringt sowas nicht wirklich was....
anders wäre es bei jonas14 mit 4500 Beiträgen gewesen... Rolling Eyes

ich denke, das sich das ganze jetzt endlich ändern wird,
und da jetzt auch bald der neue baukasten kommt, gibts andereen gesprächsstoff

aber naja, was solls: Alles Gute trotzdem Wink

EDIT// und deine aussage über motorocker89 finde ich fast eine frechheit Sad


Mein alter Account wurde ja gelöscht, weil ich angeblich gegen dor AGB's verstoßen habe, was iegentlich nicht stimmt. da wurde auch gleichzeitig mein Forum Account gelöscht. Und da hatte ich über 3000 Beiträge. Wenn ihc den behalten hätte, dann hätte ihc jetzt vielleicht schon über 10000 aber da die Laune hier im Forum immer schlechter wurde, hatte ich kein Bock andere zu helfen, weil ich wusste, dass man bei einer falschen Antwort angemeckert wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de