Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel: Plauderecke schließen!!!

Ich finde man sollte die Plauderecke schließen durch die Plauderecke wird alles schlimmer einer schreibt was die anderen denken sie wären die Kings und könnten mekern oder wenn einer geht wenn ihr solche threads hasst dann schreibt einfach nix rein! warum sagt ihr das dass Spam ist? Ist nicht die ganze Plauderecke Spam?Durch die Plauderecke sollte man spaaß haben oder halt etwas anderes schreiben fragen zu anderen Sachen stellen und nicht immer schreiben zu jedem Thread das ist Spam. man kreigt angst etwas zu posten weil man denkt jetz werde ich wieder angemekert und lasse es lieber sein etc.
BITTE SCHLIE?T DIE PLAUDERECKE FÜR EIN JAHR ICH DENKE ALLES WIRD DANN BESSER. Nicht alles aber es wird wieder bergauf gehen
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag19.08.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Du willst das HPBK-Forum ohne die Plauderecke? Dann besuche sie doch einfach nicht mehr und lass denjenigen die Plauderecke doch, denen die gefällt!

Außerdem glaube ich nicht, das es dann besser wird? Im Gegenteil! User könnten in den Foren schreiben, die zur Hilfe gedacht sind. Dann ist in diesen Foren Spam!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl


Zuletzt bearbeitet von xmegadaniel am 19.08.2007, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Du willst das HPBK-Forum ohne die Plauderecke? Dann besuche sie doch einfach nicht mehr und lass denjenigen die Plauderecke doch, denen die gefällt!


Danke ,genau das wollte ich jetzt auch schreiben !
Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.08.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

warum geht HPBK den bach herunter?
weil man immer schreibt das ist spam aber ist das nicht auch spam?
das passiert doch immer in der Plauderecke

Zitat:
Dann ist in diesen Foren Spam!

Dann stellt man mehr Mods ein die dass immer löschen
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite


Zuletzt bearbeitet von sinan-osm am 19.08.2007, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich melde mich wieder nach ein längeren Pause hoffte ich das es hier ein bisschen besser wird mit dem ganzen gespame naja aber es hat sich nichts getan. Ich glaube das das nichts nützen würde die Plaudeecke zu schließen da es dann in den wichtigen Themen gespame gibt.
Also damit hoffe ich das das hier mit dem ganzen gespamme aufhört da ich auch gerade am überlegen bin hier afzuhören weil es hier alles den bach runtergeht. Ich hoffe das manche sich jetzt zusammen Reißen und mit dem gespamme aufhört.

MfG Daniel
______________
Beitrag19.08.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
warum geht HPBK den bach herunter?
weil man immer schreibt das ist spam aber ist das nicht auch spam?
das passiert doch immer in der Plauderecke

Zitat:
Dann ist in diesen Foren Spam!

Dann stellt man mehr Mods ein die dass immer löschen



hmmm.. ich verstehe nicht was du willst.
Kannst du das mal klar und deutlich schreiben,
das es auch jeder verstehen kann was du willst !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.08.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

ich fände es nicht sehr gut wenn die plauderecke geschlossen würde,weil in allen anderen abteilen wie CSS allgemeine fragen usw... muss man nur fragen beatworten.(oder manchmal auch stellen).dann werden auch keine neuen User mehr kommen weil die keine lust haben immer nur fragen zu beantworten!in der plaudeerecke kann man wenigstens noch etwas spass haben!


wenn du die plauderecke nicht mags dann ignorire sie einfach dann ist das problem gelöst.... Rolling Eyes
Beitrag19.08.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

also langsam haben wir ja auch genug von diesen threads hier, wo über das leben des hpbk philosophiert wird


macht doch einen sammelthread auf ist viel einfacher und dann würde ich noch emphelen eine sammelthread "Spam" aufzumachen!
______________
[img:d3244ed32c]http://img.webme.com/pic/m/mach-werbung/mw-forum.gif[/img:d3244ed32c]
Beitrag19.08.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

und ihr glaubt doch nicht wirklich, dass der hpbk eure vorschläge annimmt.

ausserdem wir das forum immer zugespammt sein, da immer wieder neue user kommen, die das einfach nicht kapieren. und bei einer solchen großen zahl von usern ist es selbstverständlich das irgendwelche user das forum zu spammen.
______________
Beitrag19.08.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Ihr labbert und labbert über dieses Thema und unternimmt nichts dagegen. Aber labbern, Hauptsache überall noch mehr Spam, Gemecker usw. Hört doch einfach mal auf, solche Threads zu öffnen und fangt selber mal an, als Vorbilder zu arbeiten und zeigt den anderen Usern, dass man hier nicht spammt. Den durch eure Threads ändert ihr überhaupt nichts. Ihr macht es nur schlimmer. Am Besten ihr macht folgendes:

Ihr seit höfflich und nett zu einander
Ihr helft den Usern, auch wenn es schon zum 1000sten Mal gefragt wird.
Wenn einer Doppel posts macht, dann weißt ihn darauf hin und sagt ihm, dass er einen Doppel post gemacht hat und mault ihn nicht gleich an.
Und passt auch auf, was ihr macht, den jeder von euch ist ein Vorbild für die, die es nicht wissen und wenn es dann alle machen, dann lesen das auch die anderen User und nach einer gewissen Zeit, wenn dann wieder alles besser wird, dann wird es auch irgendwann bei Neulingen verschwinden.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag19.08.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

hey, endlich mal eine user der das gleiche denkt wie ich!
______________
Beitrag19.08.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Muss man gleich alles schließen was nicht passt ? etwas ordnung und ne Woche schärfer durchgreifen .... Würden sich die Mods mal gemeinsam was ausmachen anstatt das der eine nur seinen Bereich und der andere seinen macht könnte man sich irgendwo virtuell treffen um darüber zu reden.

Aber ich sehe gerne zu wenn ein Ordnungssystem abkackt ^-^
Beitrag20.08.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Also ich finde Spam in der Plauderecke nicht so schlimm wenn danach geht ist ja fast jeder Tread hier Spamm

in den anderen Bereichen ist es doch schon viel übersichtlicher geworden. Also hier sollte man 5 schon gerade lassen.
Beitrag20.08.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel: Re: Plauderecke schließen!!!

sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
Ich finde man sollte die Plauderecke schließen durch die Plauderecke wird alles schlimmer einer schreibt was die anderen denken sie wären die Kings und könnten mekern oder wenn einer geht wenn ihr solche threads hasst dann schreibt einfach nix rein! warum sagt ihr das dass Spam ist? Ist nicht die ganze Plauderecke Spam?Durch die Plauderecke sollte man spaaß haben oder halt etwas anderes schreiben fragen zu anderen Sachen stellen und nicht immer schreiben zu jedem Thread das ist Spam. man kreigt angst etwas zu posten weil man denkt jetz werde ich wieder angemekert und lasse es lieber sein etc.
BITTE SCHLIE?T DIE PLAUDERECKE FÜR EIN JAHR ICH DENKE ALLES WIRD DANN BESSER. Nicht alles aber es wird wieder bergauf gehen

dann spammen die die in der plauderecke spammen in der Promotion ecke Smile oder wie heißt das

und außerdem sind in moment nur die spammer die sich hier verabschieden das NERVT die können doch einfach so gehen ohne das sie n therad auf machen wen interesiert es ob jemand geht (die wollen doch eh nur das alle sagen "geh nich bleib hier usw" und dann schreiben sie noch der spam nervt jeder meckert über spam und macht FASST immer ein neuen therad auf . oder unter vielen therads steht das ist spam oder wieso spamst du
das nervt eigehntlich. also bevor diese abschiedwelle kam fande ich das hier nicht so schlimm aber eins sage ich
ICH BLEIBE TROTZDEM
sobald Hpbk "neu " ist kommt mehr als die hälfte bestimmt wieder
WETTEN Wink

so jetzt habe ich mal meine meinung gesagt
so ein langen text hab ich noch nie hier geschrieben Wink Smile
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---


Zuletzt bearbeitet von verden4you am 20.08.2007, 19:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ihr labbert und labbert über dieses Thema und unternimmt nichts dagegen. Aber labbern, Hauptsache überall noch mehr Spam, Gemecker usw. Hört doch einfach mal auf, solche Threads zu öffnen und fangt selber mal an, als Vorbilder zu arbeiten und zeigt den anderen Usern, dass man hier nicht spammt. Den durch eure Threads ändert ihr überhaupt nichts. Ihr macht es nur schlimmer. Am Besten ihr macht folgendes:

Ihr seit höfflich und nett zu einander
Ihr helft den Usern, auch wenn es schon zum 1000sten Mal gefragt wird.
Wenn einer Doppel posts macht, dann weißt ihn darauf hin und sagt ihm, dass er einen Doppel post gemacht hat und mault ihn nicht gleich an.
Und passt auch auf, was ihr macht, den jeder von euch ist ein Vorbild für die, die es nicht wissen und wenn es dann alle machen, dann lesen das auch die anderen User und nach einer gewissen Zeit, wenn dann wieder alles besser wird, dann wird es auch irgendwann bei Neulingen verschwinden.



sauper andy das ist die die richtige einstellung

endlich mal einer der wat vernüftiges sagt
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de