Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel: Text in der Browserleiste

Hallo zusammen!

Ich hab mal ne Frage zum Homepage-Titel.

Und zwar musste ich den ja löschen, wegen dem eigenen Header (Schriftzug war da mit drin).

Nun sehen die User, die die Page besuchen die Farbcodierung des Navigationselement.

Kann man das irgendwie einrichten, dass der Homepage-Titel trotzdem in der Browserleiste erscheint, der Header dadurch aber nicht beeinträchtigt wird?

Hoffe Ihr versteht was ich meine?!

Gruß
Sanny
Beitrag06.09.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel: Re: Text in der Browserleiste

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Ich hab mal ne Frage zum Homepage-Titel.

Und zwar musste ich den ja löschen, wegen dem eigenen Header (Schriftzug war da mit drin).

Nun sehen die User, die die Page besuchen die Farbcodierung des Navigationselement.

Kann man das irgendwie einrichten, dass der Homepage-Titel trotzdem in der Browserleiste erscheint, der Header dadurch aber nicht beeinträchtigt wird?

Hoffe Ihr versteht was ich meine?!

Gruß
Sanny


Ehrlich gesagt habe ich es nicht verstanden?

gruß

panagiotis
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!
Beitrag06.09.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Du hast bei Dir "Mein Universum" stehen, im Header sowie auch in der Browserleiste oben.

Wenn ich als Homepage Titel TSG Sprockhövel Frauenfussball schreiben würde, wäre der TExt auch im Header zu lesen, was blöd wäre, da der da nicht hinsoll und der Header dann auch blöd aussehen würde.

Übrigens, ich hatte Dich vor einigen Tagen in Deinem Kontaktformular Deiner Seite angeschrieben. Nicht angekommen??
Beitrag06.09.2006 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Den Homepage-Titel vom Header weg zu verlagern,
wäre etwas für die Vorschlags-Liste hier im Forum Wink
Du kannst es dort ja Eintragen, wenn es nicht bereits schon vorhanden ist.
Beitrag06.09.2006 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Jepp, habe ich gemacht!

Wäre schön, wenn das umsetzbar wäre!

Danke für den Hinweis.

Gruß
Sanny
Beitrag06.09.2006 um 22:17 (UTC)    
Titel: Re: Text in der Browserleiste

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Ich hab mal ne Frage zum Homepage-Titel.

Und zwar musste ich den ja löschen, wegen dem eigenen Header (Schriftzug war da mit drin).

Nun sehen die User, die die Page besuchen die Farbcodierung des Navigationselement.

Kann man das irgendwie einrichten, dass der Homepage-Titel trotzdem in der Browserleiste erscheint, der Header dadurch aber nicht beeinträchtigt wird?

Hoffe Ihr versteht was ich meine?!

Gruß
Sanny


Bei einigen designs wird der Homepage-Name auch im Header angeizeigt. Vorerst wird es auch nicht geändert.
Als lösung üsstest du solange auf ein anderes design ausweichen Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag07.09.2006 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Hallo Stefan,

leider ist das das einzige Design, welches die Navigation da hat wo sie sein soll und auch Boxen auf der rechten Seite hat.

Ich hatte zuerst das Design Colorful, aber da war die Navigation mittig, dass sah nicht so gut aus.

Außerdem, was die Designs betrifft.....wenn doch nur ein vernünftiges Blau angeboten würde... Wink.....ne im Ernst, das Blau sieht schäbig aus.
Beitrag07.09.2006 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Kann man das irgendwie einrichten, dass der Homepage-Titel trotzdem in der Browserleiste erscheint, der Header dadurch aber nicht beeinträchtigt wird?

Hoffe Ihr versteht was ich meine?!

Yes, kann man. Schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6426
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de