Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel: Grafiken wiederholen sich nach Designstreckung

Hallo liebe User...

also ich habe nun das Design gestreckt und so... bei mir wird auch alles richtig angezeigt, habe jetzt aber schon von mehreren leuten gehört das bei ihnen dass strecken nciht funktioniert hat, das heißt in der mitte ist ein blauer strich und der header fängt auch recht wieder an... was habe ich falsch gemacht ?
wie bekomme ich das hin, sodaa es bei allen gleich ist ?

Danke schon mal für die antworten...

Gruß
Miles
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]


Zuletzt bearbeitet von vfl-leiferde am 19.08.2007, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Also, bei mir funktioniert alles einwandfrei.
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag19.08.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Das problem beim Strecken ist, dass bei höheren Auflösungen sich die Grafiken wiederholen, da sie zu kurz sind. du musst breitere Grafiken einsetzen Wink
Beitrag19.08.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Hallo, also wie füge ich breitere Grafiken ein ? sieht das dann imma noch bei allen anderen wo es jetzt normal aussieht weiterhin normal aus ?
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de