Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel: Verschwundene Texte

Hei zusammen!!! Ich schreibe auf meiner Homepage mein Tagebuch. Habe schon extra für jeden Monat eine Extraseite angefangen, habe aber dann heute mal gemerkt, dass von mir ganze Texte verschwunden ist. Habe ich irgendwie die Chance die wiederzubekommen oder sind die nun wirklich verschwunden? Wie kann ich sehen, dass meine Seite voll is bzw. warum sind die Seiten begrenzt?
Wäre wirklich schön, wenn mir jemand meine Fragen beantworten würde und ich irgendwie an meine alten Einräge kommen würde.
Beitrag19.08.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Könntest du bitte mal den Titel der Seite/n posten, die verschwunden sind?

Du hast da schon ne Menge auf deiner Page und so kann man das nicht nachvollziehen,
wo was fehlt und damit auch nicht warum Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag19.08.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Also zur Begrenzung der Seiten:

Es gibt eine Zeichengrenze pro einzelner Seite von ca. 60000-70000 Zeichen (weiß nicht, wo sie genau liegt). Vielleicht hast du diese schon erreicht, weswegen der Text fehlt, der zuviel war Wink
Beitrag20.08.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Der Titel der Seite ist Juli. Befindet sich aber im Bereich der versteckten Seiten.

Gibt es da eine Art wie man sehen kann, dass man über die Wortzahl kommt?
Beitrag20.08.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Hallo "maren-goes-to-america"!,

maren-goes-to-america hat Folgendes geschrieben:
Gibt es da eine Art wie man sehen kann, dass man über die Wortzahl kommt?


Ja die gibt es, einfach mal auf
http://pazox.de/Buchstabenz.ae.hler.htm vorbeischauen.
Dort musst Du Deinen Text einfügen, Dir wird dann
unter der Textbox die Anzahl der darin enthaltenen
Buchstaben (sprich Zeichen) angezeigt.

Mit freundlichen Grüssen,
Alexander !


Zuletzt bearbeitet von hphilfe am 21.08.2007, 04:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de