Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel: Links Größe verändern

Hallo,

meine Links kann man nicht größer machen und wenn der text darum größer ist sieht das scheiße aus was kann ich tun?
Beitrag20.08.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.08.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

genau so meinte ich es danke
Beitrag20.08.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.08.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

ist das nen problem mit dem editor oder warum klappt die schriftgröße bei links nicht vernünftig?
Beitrag20.08.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

urzeitmensch hat Folgendes geschrieben:
ist das nen problem mit dem editor oder warum klappt die schriftgröße bei links nicht vernünftig?

Ja, die Links kann man mit dem Editor nicht verändern. Daher die oben gepostete Seite.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag20.08.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

also nen bug?
vllt kann man den ja beheben
Beitrag20.08.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

urzeitmensch hat Folgendes geschrieben:
also nen bug?
vllt kann man den ja beheben

Wenn Du eine Idee hast, wie man das verändern könnte, schreib doch mal an den Support oder Verbesserungen für den HpbK. Damit wäre ein großes Problem gelöst.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag20.08.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

bin ich derjenige, der den baukasten gemacht hat?
ich gebe ja zu, dass ich es nicht kann, aber das sind ausgebildete leute, die sollten das doch hinkriegen
Beitrag20.08.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

urzeitmensch hat Folgendes geschrieben:
bin ich derjenige, der den baukasten gemacht hat?
ich gebe ja zu, dass ich es nicht kann, aber das sind ausgebildete leute, die sollten das doch hinkriegen

Schon mal drüber nachgedacht, mit wievielen verschiedenen Browsern so ne Website am Tag geöffnet wird? Ganz so einfach scheint das nicht zu sein sonst gäbe es das Problem ja wohl nicht.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag20.08.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

joa mit 3-4 browsern vllt....
eigentlich gibst nur 3 gute, wirklich verbreitete und fähige browser, das sind IE, firefox und opera
wobei ie scheiße ist, aber viele benutzen ihn
naja egal kann ja auch nicht alles perfekt sein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de