Suche im Forum:
Suchen



Wie gefallen euch die Mods?
super
  43%
[ 25 ]
gut
  15%
[ 9 ]
ok
  3%
[ 2 ]
naja
  6%
[ 4 ]
schlecht
  31%
[ 18 ]
Stimmen insgesamt : 58

Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

ganz ehrlich?
der einzige normale ist, meiner meinung nach, coolplace (mein kleines großes Vorbild xD)-.-

einige sind auf grund ihrer hohen zahl an posts zu mods ernannt worden, was meiner meinung nach echt shice ist.

Und wo sind die lustigen zeiten geblieben wo man noch nikky so richtig ärger konnte und noch unterscheiden konnte zwischen "spam" und "plaudern" ? xD

Auch so ne sache, die einwenig mit den mods zu tun hat.
ojposeidon coolplace und Wolle (^^) sind die einizigen Mods die den posten als Mod auch wirklich verdient haben.


Crying or Very sad
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag20.08.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
ganz ehrlich?
der einzige normale ist, meiner meinung nach, coolplace (mein kleines großes Vorbild xD)-.-

Der ist ja auch kaum on und geht fast nur noch zu den Support Fragen, um Spam kann der sich kaum noch kümmern. Was ist mit mir? Bin ich nicht normal?

einige sind auf grund ihrer hohen zahl an posts zu mods ernannt worden, was meiner meinung nach echt shice ist.

Das ist total falsch. Ich wurde gefragt, ob ich Mod werden will, da hatte ich noch keine 10 Beiträge und das ist keine Verarsche. Also an den posts liegt es nicht, den die sind uns vollkommen egal und interessieren uns nicht. Was uns interessiert ist, dass wir den Usern helfen können.

Und wo sind die lustigen zeiten geblieben wo man noch nikky so richtig ärger konnte und noch unterscheiden konnte zwischen "spam" und "plaudern" ? xD

Die Zeiten zum Plaudern sind immer noch, nur ist zur Zeit massenhaft Spam.

Auch so ne sache, die einwenig mit den mods zu tun hat.
ojposeidon coolplace und Wolle (^^) sind die einizigen Mods die den posten als Mod auch wirklich verdient haben.


Crying or Very sad

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag20.08.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

der kleine andy is neidisch, dass er nich erwähnt wurde xD

ich erkenne heir, dass du coolplace hier wieder etwas ... wie soll ich sagen.... niedriger setzen willst?
ich mein, ist doch gut, dass er sich um den support kümmert, wenn jeder nurnoch spam löscht, gibts keinen support mehr, die user sind ja mit spammen beschäftgigt

und wenn man dich nicht für normal hält, dann bettel nich drum
neidisch auf coolplace? Wink

die rote mitte war das einzige, was ich hier an richtiger antwort erkennen konnte, der rest ist iwi... "bla", daher sage ich auch


nein, dich find ich nicht normal
wenn coolplace sich um den support kümmert, dann stimme ich tiger zu
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag20.08.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Natürlich sind die Mods hier nicht ganz so aktiv , steht aber auch alles im Forum. Moderatoren sind nunmal auch "nur" Menschen und haben ein Reallife. Die meisten von euch wissen sicherlich nicht was das ist. Schaut aus´m Fenster(sofern ihr eins habt) , das is Reallife , xD ! Geht raus oder so , sowie´s die Mod´s machen !


Ich finde die Moderatoren auch gut !


Natürlich sind die "perfekten Moderatoren" die mod´s,die die ganze Zeit , d.h. fast rund um die Uhr anwesend sind. Das ist aber fast unmenschlich ,naja.

Wer sich über die Mod´s beschwert kann ja das Forum verlassen , stimmts !

Ansonsten Klappe zu;)


mFg Baris
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag20.08.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Ich möchte es auch hier noch mal erwähnen.
Mods haben ein Privatleben, das bei mir durch Arbeit und Zuwachs in der Familie stark zugenommen hat.
Wenn ich die Zeit finde, bin ich hier im Forum.
Im Moment habe ich sehr viel Support über meine HP über das Kontaktformular, ICQ und vieles mehr.
Das geht nicht nur mir so, sondern vielen anderen Mods genauso.
Ich bitte Euch, dass zu akzeptieren.
Wir sind alle nur Menschen.
Beitrag20.08.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
der kleine andy is neidisch, dass er nich erwähnt wurde xD

Razz War nur ne Frage Wink

ich erkenne heir, dass du coolplace hier wieder etwas ... wie soll ich sagen.... niedriger setzen willst?

Was heißt hier wieder? Ich sage nur was Sache ist und dass er so wenig Zeit hat, hat ja auch seine Gründe, ist bei mir zur Zeit genauso. Soll ich mich auch nur noch um Support kümmern? Aber was ist dann mit der Plauder-Ecke? Soll ich sie euch zuspammen lassen?

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag20.08.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

mods sind nunmal fast immer als supporter da und sollen threaad-titel ändern, threads, die erledigt sind closen, überschriften editieren, beiträge in die richtigen kategorien verschieben und ab und zu mal spam löschen, aber nicht um auf 100 user gleichzeitig aufzupassen, deswegen wäre ne vorrübergehende schließung doch das beste!
die user, die hier lange aktiv waren, sind eh FAST alle weg und die anderen stellen ja fast nur fragen, somit bleibt vllt ne gruppe von 10-20 leuten die öfter mal in der Plauderecke sind.
und da sollte sie besser ma geschlossen werden, statt dass der spam hier, seinen schatten auf das gesamte projekt wirft!!!!!
Beitrag20.08.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Eben, sie sind FAST alle weg. Und die die noch hier sind, denen ist das Recht vergönnt, dass alles so bleibt wie es ist. Bis auf die Spammer halt Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag20.08.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

urzeitmensch hat Folgendes geschrieben:
mods sind nunmal fast immer als supporter da und sollen threaad-titel ändern, threads, die erledigt sind closen, überschriften editieren, beiträge in die richtigen kategorien verschieben und ab und zu mal spam löschen, aber nicht um auf 100 user gleichzeitig aufzupassen, deswegen wäre ne vorrübergehende schließung doch das beste!
die user, die hier lange aktiv waren, sind eh FAST alle weg und die anderen stellen ja fast nur fragen, somit bleibt vllt ne gruppe von 10-20 leuten die öfter mal in der Plauderecke sind.
und da sollte sie besser ma geschlossen werden, statt dass der spam hier, seinen schatten auf das gesamte projekt wirft!!!!!


hmm.. komisch !
woher willst du denn wissen das viele alte weg sind,du bist doch neu ,oder nicht ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.08.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Mods eigentlich bis auf wenige super.

Hier meine Meinung des ganzen

Positiv:

Wolle (echt super ausführliche Antworten, danke Wink ), Motorocker89, success4you (sry wenn ich einen vergessen haben sollte^^)
das sind die Mods, die ich hier am besten finde (die mir bis jetzt auch am effetkivsten meine fragen beantwortet haben)

Negativ:

Ich habe es bereits aufgegeben, im Bereich CSS Fragen zu stellen (ich weiß ich hab da Null ahnung Laughing ), denn entweder wird mir die Frage nicht so beantwortet dass ich da durchchecke (ich bin leider kein Programmierer, sry) oder es antwortet einfach niemand mehr.

Leider werden meine Threats auch schon manchmal frühzeitig als [erledigt] gekennzeichnet, obwohl ich noch nichtmal eine positive Rückmeldung gegeben hatte. Und wenn etwas als erledigt markiert ist, dann schaut es ja niemand mehr an.


Trotzdem finde ich den HPBK eigentlich super, weil dieser Service komplett kostenlos ist und auch im Supportbereich viele Fragen beantwortet werden.
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag20.08.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Schein ist nicht sein, das kann oft schon trügerisch sein.........
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag20.08.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
urzeitmensch hat Folgendes geschrieben:
mods sind nunmal fast immer als supporter da und sollen threaad-titel ändern, threads, die erledigt sind closen, überschriften editieren, beiträge in die richtigen kategorien verschieben und ab und zu mal spam löschen, aber nicht um auf 100 user gleichzeitig aufzupassen, deswegen wäre ne vorrübergehende schließung doch das beste!
die user, die hier lange aktiv waren, sind eh FAST alle weg und die anderen stellen ja fast nur fragen, somit bleibt vllt ne gruppe von 10-20 leuten die öfter mal in der Plauderecke sind.
und da sollte sie besser ma geschlossen werden, statt dass der spam hier, seinen schatten auf das gesamte projekt wirft!!!!!


hmm.. komisch !
woher willst du denn wissen das viele alte weg sind,du bist doch neu ,oder nicht ?

man sieht hier doch die vielen abschiedsthreads, sind 10 stück auf dieser seite oder so Laughing
Beitrag20.08.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

urzeitmensch hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
urzeitmensch hat Folgendes geschrieben:
mods sind nunmal fast immer als supporter da und sollen threaad-titel ändern, threads, die erledigt sind closen, überschriften editieren, beiträge in die richtigen kategorien verschieben und ab und zu mal spam löschen, aber nicht um auf 100 user gleichzeitig aufzupassen, deswegen wäre ne vorrübergehende schließung doch das beste!
die user, die hier lange aktiv waren, sind eh FAST alle weg und die anderen stellen ja fast nur fragen, somit bleibt vllt ne gruppe von 10-20 leuten die öfter mal in der Plauderecke sind.
und da sollte sie besser ma geschlossen werden, statt dass der spam hier, seinen schatten auf das gesamte projekt wirft!!!!!


hmm.. komisch !
woher willst du denn wissen das viele alte weg sind,du bist doch neu ,oder nicht ?

man sieht hier doch die vielen abschiedsthreads, sind 10 stück auf dieser seite oder so Laughing


Mich wunderts nur das du über alte sprichst. du bist erst seit heute angemeldet....

Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.08.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

ich komme ein forum und finde überall streit vor
ich als guter mensch habe mich gleich informiert und versucht was gutes draus zu machen ist mir aber net gelungen, meine threads waren beide unerwünscht, mache gleich vllt einen andern auf und suche vorher gaaaanz gründlich mit der sufu
Beitrag20.08.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
urzeitmensch hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
urzeitmensch hat Folgendes geschrieben:
mods sind nunmal fast immer als supporter da und sollen threaad-titel ändern, threads, die erledigt sind closen, überschriften editieren, beiträge in die richtigen kategorien verschieben und ab und zu mal spam löschen, aber nicht um auf 100 user gleichzeitig aufzupassen, deswegen wäre ne vorrübergehende schließung doch das beste!
die user, die hier lange aktiv waren, sind eh FAST alle weg und die anderen stellen ja fast nur fragen, somit bleibt vllt ne gruppe von 10-20 leuten die öfter mal in der Plauderecke sind.
und da sollte sie besser ma geschlossen werden, statt dass der spam hier, seinen schatten auf das gesamte projekt wirft!!!!!


hmm.. komisch !
woher willst du denn wissen das viele alte weg sind,du bist doch neu ,oder nicht ?

man sieht hier doch die vielen abschiedsthreads, sind 10 stück auf dieser seite oder so Laughing


Mich wunderts nur das du über alte sprichst. du bist erst seit heute angemeldet....

Wink


@ urzeitmensch
ich warte auf eine Antwort !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de