Suche im Forum:
Suchen



Wie gefallen euch die Mods?
super
  43%
[ 25 ]
gut
  15%
[ 9 ]
ok
  3%
[ 2 ]
naja
  6%
[ 4 ]
schlecht
  31%
[ 18 ]
Stimmen insgesamt : 58

Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

guck auf meinen post über deinem


Zuletzt bearbeitet von urzeitmensch am 20.08.2007, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

urzeitmensch hat Folgendes geschrieben:
guck auf meinen post über deinem



Wink das ist doch keine Antwort auf mein Thread. Laughing
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.08.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

na klar, wenn du die antwort nicht verstehst, kann ich dir leider nicht helfen (nicht böse gemeint, vllt habe ich mich undeutlich ausgedrückt)
also warum meinst du, ich rede über das alte?
ich rede über "alte" user, wenn ich die verabschiedungstreads lese, sind viele alte user dabei
aber was solls, ich bin erst einen tag dabei, vllt siehts ja in 2 wochen hier anders aus
aber macht keinen guten eindruck, wenn man in ein forum kommt und sich überall streitende und verabschiedende leute finden
Beitrag20.08.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

urzeitmensch hat Folgendes geschrieben:
na klar, wenn du die antwort nicht verstehst, kann ich dir leider nicht helfen (nicht böse gemeint, vllt habe ich mich undeutlich ausgedrückt)
also warum meinst du, ich rede über das alte?
ich rede über "alte" user, wenn ich die verabschiedungstreads lese, sind viele alte user dabei
aber was solls, ich bin erst einen tag dabei, vllt siehts ja in 2 wochen hier anders aus
aber macht keinen guten eindruck, wenn man in ein forum kommt und sich überall streitende und verabschiedende leute finden

Wobei es immer darauf ankommt, für was man sich interessiert. Viele hier nutzen das Forum logischerweise für Support und Hilfe und sind kaum hier in der Plauderecke...
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag20.08.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

eben deshalb sollte man die plauderecke ja vllt doch abschaffen, damit es ein support-forum bleibt
der spam hier wäre kein problem, wenn nicht gerade die größte anzahl an posts in der plauderecke wären (siehe beitragszahlen der foren)
Beitrag20.08.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

urzeitmensch hat Folgendes geschrieben:
eben deshalb sollte man die plauderecke ja vllt doch abschaffen, damit es ein support-forum bleibt
der spam hier wäre kein problem, wenn nicht gerade die größte anzahl an posts in der plauderecke wären (siehe beitragszahlen der foren)

Ich kenne die Beitragszahlen von hier. Leider beinhalten sie nicht die User, die diese Zahlen bewerkstelligt haben. Dann sähe die Lage schon bedeutend anders aus....
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag20.08.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Solche Threads sind oft gefährlich da sich neue User oft an die Meinung der "Viel-Poster" oder angeblich "Erfahrenen User" halten und dadurch keine wahre einge Meinung mehr haben. Jeder soll sein Urteil über die Moderatoren bei sich behalten da bei der bekanntgabe Konflikte und Streitereien entstehen können.

~Kyoshi~
Beitrag20.08.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

bin mit dem Moderatoren ganz zufrieden Cool
Beitrag20.08.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

ach ups andybabe hab dich ganz vergessen Embarassed
Ne du hast mir auch oft geholfen, du bist eig auch einer meiner favs XDDD *schliem schleim* nene spaß meinte es schon ernst xD
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
ganz ehrlich?
der einzige normale ist, meiner meinung nach, coolplace (mein kleines großes Vorbild xD)-.-

Der ist ja auch kaum on und geht fast nur noch zu den Support Fragen, um Spam kann der sich kaum noch kümmern. Was ist mit mir? Bin ich nicht normal?

doch du bist auch normal wie gesagt...

einige sind auf grund ihrer hohen zahl an posts zu mods ernannt worden, was meiner meinung nach echt shice ist.

Das ist total falsch. Ich wurde gefragt, ob ich Mod werden will, da hatte ich noch keine 10 Beiträge und das ist keine Verarsche. Also an den posts liegt es nicht, den die sind uns vollkommen egal und interessieren uns nicht. Was uns interessiert ist, dass wir den Usern helfen können.

das war mal. das war damals... -.-

Und wo sind die lustigen zeiten geblieben wo man noch nikky so richtig ärger konnte und noch unterscheiden konnte zwischen "spam" und "plaudern" ? xD

Die Zeiten zum Plaudern sind immer noch, nur ist zur Zeit massenhaft Spam.

das mein ich ja ^^

Auch so ne sache, die einwenig mit den mods zu tun hat.
ojposeidon coolplace und Wolle (^^) sind die einizigen Mods die den posten als Mod auch wirklich verdient haben.


Crying or Very sad
Embarassed

so bunt...
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag21.08.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel:

urzeitmensch hat Folgendes geschrieben:
eben deshalb sollte man die plauderecke ja vllt doch abschaffen, damit es ein support-forum bleibt
der spam hier wäre kein problem, wenn nicht gerade die größte anzahl an posts in der plauderecke wären (siehe beitragszahlen der foren)


im prinzip hast du recht, ich muß allerdings dazu sagen, dass ich nicht so oft in der paluderecke bin (habe da auch keine mod-rechte), aber schau dir mal, da du ja neu bist - zb. diesen thread an http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=38095&start=0
86 seiten über fußball - wo soll so etwas hin und es ist doch gut, dass die leute dafür eine solche ecke haben - wo sollen denn sonst fragen über was habt ihr für ein pc, desktop, turnschuhe, etc stellen. es ist allerdings schade wenn einige das durch sinlosen spam stören - die mods in der plauderecke können es mit sicherheit nicht jedem recht machen- die einen fordern mehr zu löschen, die anderen heulen - mien thread ist geschlossen worden - das bekomme ich auch öfter über pn(private nachrichten) - aber immer noch besser eien plauderecke zu haben als solche sachen im support-bereich - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de