Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel: Wie lösche ich die Homepage???

Ich würde meine Homepage gerne löschen weil ich keine Zeit mehr habe...ich habe es auch schon versucht aber es kam immer "Die Homepage wurde nicht gelöscht, weil du den Text nicht eingegeben hast oder die Chekbox nicht angeklickt hast." oder so
Könnt ihr mir helfen???
Beitrag20.08.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

EINSTELLUngen unten steht Homepage löschen da klickste drauf dann musst du nur noch ein satzt eingeben(der satz steht dort auch) dann ist die hp gelöscht
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag20.08.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Hallo "sweet-kizzlady-baby95"!,

1. Einloggen
2. Einstellungen
3. "Homepage löschen" auswählen.

In dem "Prozess" der Löschung Deiner Homepage
erhälst Du die Anweisung einen Satz in ein Textfeld
zu übertragen und eine Checkbox zu aktivieren.

Danach kannst Du noch (keine Pflicht) ein Löschkommentar
abgeben.

Zum Schluss musst Du einen Link bestätigen, der Dir per Email zugesendet wird, und dann war
es das schon.

Dein Forenaccount bleibt übrigens erhalten Wink

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de