Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebuch: Eigene Smilies verwenden?

hallo,


auf einer homepage habe ich recht nette smilys gefunden.
nun meine frage: ich möchte diese smylies in mein gästebuch bringen, damit sie auch andere leute benutzen können! ist das möglich oder nicht?

mfg flo


Zuletzt bearbeitet von ffwkroeblitz am 21.08.2007, 01:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

normalerweiße muss das schon möglich sein, aber ich kann dir leider nicht Helfen.
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag20.08.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel: Re: smilys

ffwkroeblitz hat Folgendes geschrieben:
hallo,


auf einer homepage habe ich recht nette smilys gefunden.
nun meine frage: ich möchte diese smylies in mein gästebuch bringen, damit sie auch andere leute benutzen können! ist das möglich oder nicht?

mfg flo


ich kann mir NICHT vorstellen das es geht, da es ein vorprogrammiertes EXTRA vom hpbk ist!!!
Wie gesagt ich kann es mir NICHT vorstellen!!!

MfG
www.kleen-marcus.de.tl
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag20.08.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

ok. aber trotzdem vielen dank!!!

mfg flo
Beitrag20.08.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

ffwkroeblitz hat Folgendes geschrieben:
ok. aber trotzdem vielen dank!!!

mfg flo
Beitrag21.08.2007 um 00:34 (UTC)    
Titel:

Um es nochmal zu bestätigen: Eigene Smilies kann man in keinem Extra einbauen Wink
Beitrag21.08.2007 um 00:41 (UTC)    
Titel:

Man könnte aber per HTML Smileys in den GB Eintrag einfügen. Das können aber dann nur Besucher die das wissen.



~Kyoshi~


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 21.08.2007, 01:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel: Re: [erledigt] Gästebuch: Eigene Smilies verwenden?

ffwkroeblitz hat Folgendes geschrieben:
hallo,


auf einer homepage habe ich recht nette smilys gefunden.
nun meine frage: ich möchte diese smylies in mein gästebuch bringen, damit sie auch andere leute benutzen können! ist das möglich oder nicht?

mfg flo


Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du dir ein externes Gästebuch zulegst und es dir nach deinen Wünschen zurecht machst. In vielen externen Gästebüchern gibt es im Adminbereich die Möglichkeit, Smilies zu ändern oder hinzuzufügen.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de