Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel: Die neue Raumfahrt Homepage!

Hallo,
ich habe eine Homepage gemacht die am 30.08.2007 vollständig ausgebaut ist, im voraus könnt ihr die Homepage schon einmal bewerten und mir ein paar Tipps geben wie ich sie verbessern kann!!!

hier meine Homepage: www.raumfahrt.de.tl

mfg. ihr Raumfaht Team
Beitrag20.08.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

du könntest mehr Seiten machen, mehr Text, mehr Inhalt.

Außerdem könntest du mit CSS dein Design verbessern Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag20.08.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Wen du in Iceblue umsteigst hätte ich da eine Seite mit Iceblue Design + Code.

http://www.hp-service.de.tl


Mit freundlichen Grüßen,

http://www.hp-service.de.tl
http://www.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag20.08.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel: Re: Die neue Raumfahrt Homepage!

raumfahrt hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe eine Homepage gemacht die am 30.08.2007 vollständig ausgebaut ist, im voraus könnt ihr die Homepage schon einmal bewerten und mir ein paar Tipps geben wie ich sie verbessern kann!!!

hier meine Homepage: www.raumfahrt.de.tl

mfg. ihr Raumfaht Team


Darauf bin ich echt gespannt, da ich mich auch für Raumfahrt interessiere. Wenn Du bis 30.8. fertig sein willst, hast du dir aber echt was vorgenommen.
Aber die ersten Bilder sind schon schön.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag27.08.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel: rueck

ich bin jetzt größten teils fertig!!! schaut mal nach Very Happy wenn ihr wollt!!! hab noch folgende fragen!

1. kennt einer von euch einen vernünftigen chat ohne werbung und kostenlos!!! oder villeicht einen html damit man einen erstellt?

2. kennt ihr ein forum (nich das von homepage-baukasten.de) das kostenlos ist und ohne werbung ?

mfg. space.info
Beitrag28.08.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Also du hast meiner Meinung nach ein irre geiles Thema, was zumindest mich total interessiert und wo man irre viel draus machen kann, also mach was draus Wink
Wenn ich ehrlich sin soll, finde ich das mit den Mehrinformationen nach dem Anmelen gar nicht gut. Was bringt es dir. Ich meine, Infos kannst du ( so wie ich das seh´ ) auch ohne login freigeben, bei Bildern zum downloaden und beim Forum... ist das ja echt ok.
Meine Tipps sind folgende:
1. Mach ohne login mehr Infos, weil da nur ein Satz steht
2. Auch zu den Planeten, z.B. Merkur, Pluto direkt in die Kategorie Bilder ( ohne login )
3. Anderes Disign !!! Gerade zu so einem Thema braucht man ein passendes Design, das rudet das Ganze dann ab.

Wie gesagt, dass sind meine Ansichten, ist halt Geschmackssache und nichts gegen dich...
Na ja, ich glaub, ich komm mal öfter gucken Wink

PS: Was hälst du von einem Bannertausch ??
Kannst dich über PN meldn

Gruß Michi


Zuletzt bearbeitet von c-a-s-page am 28.08.2007, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de