Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2006 um 07:23 (UTC)    
Titel: sehe nur rotes kreuz und kein bild!?!

hi, ich hab zwar versucht hier unter suchen ein ähnliches thema zu finden aber ich finde die suchfunktion hier so kacke...sorry aber hier findet man unter suchen nie das was man wirklich sucht...

okay zu meinem eigentlichen problem. ich habe wie sonst auch ein bild hochgeladen und wollte das dann auf meine seite einfügen und schon bei der bild vorschau sah ich das da nur ein kleines fenster mit einem roten kreuz ist und daneben steht "ein bild" ...bei allen anderen bildern geht das einwandfrei nur bei 2 ausnahmen nicht Sad
warum? könnt ihr mir weiterhelfen oder sagen wie ich das bild vllt bearbeiten muss um es sehen zu können?
also am format liegt es nicht (JPEG) und das hochladen ging ja auch super...
auch auf meinem pc sehe ich das bild normal...

danke schon mal im vorraus Wink
Beitrag07.09.2006 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Hi, steht bei deinem Format JPEG oder JPG

JPEG geht nicht (frag mich nicht warum, Computer sind manchmal blöde Wink ) du mußt die Datei dann in JPG umnennen.

Das Prob. hatte ich auch


LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag07.09.2006 um 14:28 (UTC)    
Titel:

danke für den tip aber daran lag es nicht... ich hatte das schon auf JPG format Wink
und dann war ich so sauer und hab einfach die namen der bilder geändert und neu hochgeladen und siehe da es geht dann doch!!!
frag mich nicht warum Evil or Very Mad
manchmal hasse ich computer...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de