Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel: Reißt euch zusammen!

Hallo,

in letzter Zeit gehen serh viele vom Hpbk.
Gründe:
=> Keine Zusammenarbeit!

Ich will diese mit diesem Post wieder aufbauen!
Ich will nicht das der Hpbk untergeht!
Helft mir doch einfach und gibt mir eurer Unterstüzung.

@ mods: Bitte hört auf Verabschiedungsthread's zu schließen, dass verschlechtert die Zusammenarbeit noch mehr. Ich will euch nicht die schuld geben, aber es ist so das wegen euch sehr viele gehen.
Reißt euch bitte zusammen! Dankeschön.
Auch wenn diese Verabschiedungsthread's Spam sein sollte. Ihr müsst es einfach denjenigen gönnen. Wir ihre letzten Worte das muss man einfach lassen.

@ alle Anfänger: Ich werde da sein und per ICQ support geben wenn ihr braucht: addet mich einfach mal: 492-602-658.

Bitte hilft doch einfach und gründet die Zusammenarbeit wieder im HPBK!
Dankeschön an alle die den selben Gedanken haben wie ich. An alle die ihn nicht haben: Warum sollte der Hpbk untergehen. Ein so schöne Seite die Hilfe mit einem so gutem Forum bietet. Warum? Hast du einen Grund? -Nein! Also bitte unterstüze uns doch einfach und baue die Zusammenarbeit im Homepage-Baukasten wieder auf. Sowas werden jetzt viele Posten oder denken das es Spam sein soll! Nein falsch gedacht ich will die Zusaammerabeit retten. So unterstüzt mich.

Dankeschön
Mit freunlichen Grüßen,
Eras
Beitrag21.08.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Ich habe eben Überlegt ob ich Antworte...

Du hast teilweise mit deiner Meinung recht
ich meine man kanns nicht allen rechtmachen
die jenigen die das lesen denken es ist Spamm ein ander denkt cool da hat sich jemand gedanken gemacht.

Ich persönlich finde ein Abschied Tread (wichtiger und intressanter als wie meine Unterhose ist blau und eure ok aber dafür ist es
eben eine Plauderecke
Beitrag21.08.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Solche Threads gibts genug.

Naja trotzdem.

Ich würd empfehlen den thread zu schließen.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag21.08.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:

Ich würd empfehlen den thread zu schließen.


Also ich net! Ich finde wie topplist schon sagte, es gibte WIRKLICH wichtiges als meine Unterhose ist blau^^

MfG

Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag21.08.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
Solche Threads gibts genug.

Naja trotzdem.

Ich würd empfehlen den thread zu schließen.


Siehste das meine ich
Aber er hat ein recht drauf ist seine Meinung Wink
Beitrag21.08.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.08.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

topplist hat Folgendes geschrieben:
dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
Solche Threads gibts genug.

Naja trotzdem.

Ich würd empfehlen den thread zu schließen.


Siehste das meine ich
Aber er hat ein recht drauf ist seine Meinung Wink



*rofl*


was denkst du wie viele posts von solchen es gibt? denkst du es sollte jetzt was helfen? es verursacht nur lauter antworten

die sich jeder denken kann Confused
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag21.08.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
topplist hat Folgendes geschrieben:
dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
Solche Threads gibts genug.

Naja trotzdem.

Ich würd empfehlen den thread zu schließen.


Siehste das meine ich
Aber er hat ein recht drauf ist seine Meinung Wink



*rofl*


was denkst du wie viele posts von solchen es gibt? denkst du es sollte jetzt was helfen? es verursacht nur lauter antworten

die sich jeder denken kann Confused



Na klar ich kanns mir denken oder ich schreibe was dazu
das nennt man Forum einige lesen andere schreiben was Laughing
Beitrag21.08.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Warum "Verabschiedungs-Threads" gesperrt werden,
haben wir ja auch erklärt.

Das wird nicht getan, weil hier jemand "King" sein möchte.
Das wird auch nicht getan um zu provozieren, oder um Macht zu demonstrieren.

Mit den Verabschiedungs-Threads ist das ja so:
Die Autoren der Threads teilen Ihre Absicht mit,
und es kommt dann zu einem dafür, dagegen, und Postings die dort nicht hineingehören.

Es gibt weder kosntruktive Kritiken, keine Ideen, keine Vorschläge.
Wir sagen uns auch : "Wer gehen möchte, der kann es doch tun!"

Viele die sich hier verabschiedet haben, posten hier immer noch mit.
Und fast alle lesen noch mit. Ernsthaft vor hatte es wohl niemand.

Wer wirklich keinen Bock mehr auf den baukasten hat,
lässt Ihn einfach so hinter sich. Würde ich ja auch machen.
Aber es mitzuteilen, ist Stimmungmache.
Schauen, wer stimmt mir zu, wer stimmt mir nicht zu.
Das ist doch der Zweck .

Das ist der Grund, warum sie hier geschlossen werden.
Wir löschen sie ja nicht, die Absicht des Autors bleibt ja für alle sichtbar Wink

Gruss
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 21.08.2007, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Jetzt mal eine wirklich ernstgemeinte Frage

Was ist eigentlich genau Spamm wo fängt das an und wo hört das auf.

Und was hat man davon?

wollte keinen Tread dafür aufmachen. deswegen hier.

Spammails das finde ich lästig und darunter kenne ich das auch. Aber in einen Forum was ist das schlimme daran?
Beitrag21.08.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.08.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:


Ja aber was nervt die Leute hier bekommen die Leute 100 PN´s pro Tag dann kann ich es ja verstehen.

Und einen Schaden nimmt auch keiner davon oder
Beitrag21.08.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

wolle hat Folgendes geschrieben:
Warum "Verabschiedungs-Threads" gesperrt werden,
haben wir ja auch erklärt.

Das wird nicht getan, weil hier jemand "King" sein möchte.
Das wird auch nicht getan um zu provozieren, oder um Macht zu demonstrieren.

Mit den Verabschiedungs-Threads ist das ja so:
Die Autoren der Threads teilen Ihre Absicht mit,
und es kommt dann zu einem dafür, dagegen, und Postings die dort nicht hineingehören.

Es gibt weder kosntruktive Kritiken, keine Ideen, keine Vorschläge.
Wir sagen uns auch : "Wer gehen möchte, der kann es doch tun!"


dem kann man kaum widersprechen
nur....
"weder konstruktive kritiken"
da hängts ein bisschen...

jeder, der gegangen ist, hat genau beschrieben, was ihm/ihr/es nicht gefallen hat
manchmal, oder vielleicht auch meistens, wurde vieles wiederholt, dennoch hat jeder genau angesprochen, was stört

es wurde immer wieder angesprochen, warum man geht
das heißt, genau das müsste verbessert werden, da viele alte und sehr hilfreiche user aus denselben gründen gegangen sind

das heißt jetzt nicht, dass ihr es nicht versucht habt, ich wollte nur dem "kein konstruktive kritik" einmal widersprechen




wolle hat Folgendes geschrieben:
Viele die sich hier verabschiedet haben, posten hier immer noch mit.
Und fast alle lesen noch mit. Ernsthaft vor hatte es wohl niemand.


jeder hat geschrieben, warum er/sie/es gegangen ist
wenn man die gründe kennt, weiß man auch, dass man es hier nicht mehr ausgehalten hat
man schaut vorbei um zu sehen, ob sich die lage gebessert hat
es kann ja immernoch hoffnung geben, dass es so wird wie früher, sodass es sich lohnen würde, richtig wiederzukommen

daher kann ich dir hier auch nur halb zustimmen


wolle hat Folgendes geschrieben:
Wer wirklich keinen Bock mehr auf den baukasten hat,
lässt Ihn einfach so hinter sich. Würde ich ja auch machen.
Aber es mitzuteilen, ist Stimmungmache.
Schauen, wer stimmt mir zu, wer stimmt mir nicht zu.
Das ist doch der Zweck .

Das ist der Grund, warum sie hier geschlossen werden.
Wir löschen sie ja nicht, die Absicht des Autors bleibt ja für alle sichtbar Wink

Gruss


und genau so ist das auch gut so
es wird geschlossen und jeder kann noch lesen, dass er/sie/es gegangen ist
mehr ist auch nicht wichtig, denn in jeden solcher threads geht es nur ums "good bye", nicht um die aktuelle situation hier im forum





ich persönlich sag nichts mehr zu dem thema, jedenfalls nicht, solange ich noch denken kann
mit kritik hab ich mir bisher hier im forum schon alles versaut
das einzige was ich sagen kann:
kritik allgemein kommt im forum wirklich nicht an
ich hab nen freund gebeten sich hier anzumelden und vieles einfach mal zu kritisieren
selbst war ich auch schon mit dem account online und hab mitgeholfen
jede kritik, die ich geäußert habe, wurde nicht angenommen..nein, es wurde nur zurückgemeckert. kaum jemand von denen, die heir im forum wirklich kritik verdient haben, wissen, dass kritik nicht wirklich schlecht gemeint ist, sondern an sich nur ein aufruf zur verbesserung

test abgeschlossen. note 5
______________
Beitrag21.08.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Eine Kritik muss ja nicht immer schlecht sein vieleicht solltest du es andersherum versuchen.
Beitrag21.08.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
jeder, der gegangen ist, hat genau beschrieben, was ihm/ihr/es nicht gefallen hat
manchmal, oder vielleicht auch meistens, wurde vieles wiederholt, dennoch hat jeder genau angesprochen, was stört


Ja , Begründungen waren :

- geldgeile Mods
- motorocker jagt Beiträge
- Neulinge spamen rum
- Mods machen nix
- Baukasten kommt nix neues

Zum ersten , Inhalte von HP-Seiten sollten nicht als Argumente herhalten.
Das kann es nicht sein, das wir User nach dem Inhalt Ihrer Seiten beurteilen.

Zum Thema motorocker89, wurde ja auch auisführlich erklärt.
Der jagt keine Beiträge, wir versuchen User zur Rückmeldung zu animieren.
Witzig, das auch das als Argument herhalten muss.

Neulinge sind hier ein Dorn im Auge ?
Die können sich auch nur das abschauen, was sie hier vorfinden.
Plauder-Ecke lebt von den Beiträgen der User,
und von den Antworten der User.
das hier viele gleich rumnörgeln, wenn ein Posting nicht passt,
kann nicht an den Moderatoren liegen Wink

Und ein Moderator kann auch nicht durchgehend hier
alle Threads überwachen.
Der Support beginnt für mich ja auch oben .

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de