Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel: Butterfly: Hintergrundbild in den Textfeldern

Hi,

also ich hatte immer ein Hintergrundbild im Textfeld... dann wollte ich es ändern aber auf einmal wurde alles weiß und jetz weiß ich nicht mehr wie ich es gemacht hab.

Es war aber nicht der Code für eine Seite sondern für alle Seiten, den Code hab ich bei Desings einstellen eingefügt.

Ich hoffe ihr könnt mri helfen


Zuletzt bearbeitet von liliths-night-dream am 22.08.2007, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Versuch mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.cont{background-image: url(http://Bildadresse.jpg);}
-->
</style>


Das rote mit der Bildadresse des Hintergrundbildes ersetzen.

Dort stehen weitere Klassen für Butterfly Wink
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541
Beitrag22.08.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel: Funktioniert ^- ^

Also dass hat funktioniert danke ^-^

aber jetz gibt es immernoch ein problem... meine navigation und die rechten boxen waren auch in einer anderen farbe... die sind jetz auch alle weiß obwohl ihc da nichts verändert hab.
Woran könnte das liegen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de