Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel: Eventkalender

Hey Leute

kein mir jemand nen code oder eine seite sagen, wo ich einen eventkalender, wo ich und auch die besucher meiner HP eintrage in diesen kalender machen kann????

Bitte um eure Hilfe!!!
Beitrag22.08.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Den Google Kalender.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag22.08.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

kenn ich mich nciht aus, wo genau bekomm ich den her und kannste mir den erklären???
Beitrag22.08.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

freundeauftausendkilomete hat Folgendes geschrieben:
kenn ich mich nciht aus, wo genau bekomm ich den her und kannste mir den erklären???


Geh auf Google rechts steht: Mehr, klicke drauf und eine neue Seite geht auf, rechte Spalte steht Kalender; du musst dafür ein Google-konto haben (E-Mailadresse und Passwort), dann kannst du dich einloggen, der Kalender erklärt sich von selbst, ansonsten gibt es eine gute Hilfe!
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]


Zuletzt bearbeitet von e2jugend am 22.08.2007, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

ich gehe ma von aus, das das anmelden dort kostenlos ist oder??

und kann cih den kalender dann auch auf meine HP bringen?
kennst du vllt ne seite, wo dieser kalender schon existiert???
Beitrag22.08.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

ich suche einen Kalender, der diese funktionen hat, den ich auf in meine Homepage einbringen kann!!!!
Beitrag23.08.2007 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Du hättest ja mal die Beschreibung des Kalenders lesen können! Dann hätte sich die Frage erübrigt!
Aber als netter Mensch bekommst du auch die Antwort: JA und JA und NEIN
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de