Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel: einfügen von Word Daten

Juhu ich wieder ...

ich möchte gerne eine Word Datei einfügen über Past and Copy soweit so gut ich füge ein es kommt eine frage ob ich "bereinigen" möchte das tue ich abbrechen.

ob im ansichts Fenster maximiert sehe ich die Datei Vollständig (den text meine ich)

nun speicher ich und schaue mir die Seite erneut an aufeinmal ist ein Teil des textes wech.

er wird nicht angezeigt und die Seite läst sich auch nicht weiter herunter scrollen

BITTE HILFE Wink
Beitrag27.08.2007 um 22:24 (UTC)    
Titel:

wieder hochschieb "ANTWORT PLZ"
Beitrag28.08.2007 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

eine Ursache könnte sein, das der Text zu lang war.
Der Editor unterstützt das ganze nur bis zu einer Bestimmten Anzahl an Zeichen im Quellcode.
Wo genau diese Grenze liegt kann ich leider nicht sagen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de