Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel: Funktion Dateien hochladen macht Probleme

Hallo,
seit etwa 2 Tagen funktioniert bei mir der Bereich "Dateien hochladen" nicht mehr. Bisher war es kein Problem mp3s, waves oder videos hochzuladen. Aber neuerdings geht es nicht mehr. Ich kann zwar die Dateien noch auswählen, die ich hochladen möchte, es kommt auch noch die Anfrage an den Server, das ganze dauert auch ne Weile, aber dann gibts nur noch einen weissen Bildschirm. Unten in der Desktopleiste zeigt der Internetexplorer zwar "Fertig" an aber nichts ist passiert. Habe das ganze sowohl über Firefox als auch Internetexplorer ausprobiert.

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank für Eure Nachrichten,
Sebastian
Beitrag22.08.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Extra "200MB Speicher" bestellt und bezahlt hast ( Laughing ) dürfte es keine Probleme geben. Es kann sein das der Server ausgelastet ist oder deine Datein zu groß sind Wink


~Kyoshi~
Beitrag23.08.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Die 200 MB habe ich bestellt. Bisher konnte ich auch mühelos etwa 40 MB hochladen. Die größte Datei umfasste dabei etwa 20 MB. Aber neuerdings kann ich wie gesagt keine einzige Datei mehr hochladen, auch nicht kleine Dateien mit etwa 1 MB.
Beitrag23.08.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Schick bitte die Thread Adresse an den Technischen Administrator "treo". Dieser wird sicher weiterhelfen können Wink


~Kyoshi~
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag23.08.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

So gut kenn ich mich leider nun doch nicht aus. Kannst Du das näher erklären für einen Laien wie mich?
Was ist die Thread Adresse und wie sende ich sie an den Administrator "treo"?

Vielen Dank für Deine Hilfe.
Beitrag23.08.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist behoben.
Beitrag23.08.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

super, vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de