Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel: zu doof meine HP zu löschen

ich tippe den text richtig ab (strg + C auch benutzt) aba trotzdem bestätigt er das nicht.

"Die Homepage wurde nicht gelöscht, da du den Text falsch eingetippt oder die Checkbox nicht angeklickt hast."

bitte schnell um rat oda löscht einfach selba eine HP
Beitrag22.08.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel: Re: zu doof meine HP zu löschen

der-einsame-wolf hat Folgendes geschrieben:
ich tippe den text richtig ab (strg + C auch benutzt) aba trotzdem bestätigt er das nicht.

"Die Homepage wurde nicht gelöscht, da du den Text falsch eingetippt oder die Checkbox nicht angeklickt hast."

bitte schnell um rat oda löscht einfach selba eine HP
Beitrag22.08.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

warum willste die haben???
Beitrag22.08.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

der-einsame-wolf hat Folgendes geschrieben:
warum willste die haben???
Beitrag22.08.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

nein ich möchte die hp löschen... ich mache in ein paar monaten eh wieda ne neue hp hier auf nur das du mir denn die domain weggenommen hättest... deswegen will ich LÖSCHEN
Beitrag22.08.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

wooow was eine hp Smile wie hast du das mit der navigations box gemacht?...ich meine die animation?
Beitrag22.08.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

der-einsame-wolf hat Folgendes geschrieben:
nein ich möchte die hp löschen... ich mache in ein paar monaten eh wieda ne neue hp hier auf nur das du mir denn die domain weggenommen hättest... deswegen will ich LÖSCHEN
Beitrag22.08.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

so und jetzt hätte ich gerne die antwort auf mein problem ^^
Beitrag22.08.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

der-einsame-wolf hat Folgendes geschrieben:
so und jetzt hätte ich gerne die antwort auf mein problem ^^
Beitrag22.08.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

ich verweise nochmals auf mein problem... ich habe den text abgetippt und einen grund genannt aba gelöscht is die seite nich!!!
Beitrag22.08.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

der-einsame-wolf hat Folgendes geschrieben:
ich verweise nochmals auf mein problem... ich habe den text abgetippt und einen grund genannt aba gelöscht is die seite nich!!!


nja vllt will ja die seite net glöscht werden sondern zu mia!! Laughing Laughing Razz

nja überprüfe mal auf rechtschreibfehler!! Wink

mfg
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag22.08.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Du willst die Domain später nochmal verwenden?
Dann solltest du die Seite nicht löschen, weil wir auch bei gelöschten Seiten die Domain nicht wieder freigeben.
Beitrag24.08.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel:

ja ok denn machen ich des nich... und eine sache noch... wenn ich einen text kopiere, macht windows denn rechtschreibfehler??? xDDD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de