Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel: schwierig zu erklärendes problem ;) kein nomalmodus button

hallo Baukasten-Forum

also ich hab folgendes problem:

in meinem navigationsfeld (links auf meiner hp) wollte ich die schriftgröße erhöhen -> also hab ich den Menüpunktnamen im normal modus (nicht im scipt modus) formatiert und dann den code/script in das seitentitelfeld kopiert...
jetzt habe ich das problem das ich egal welche seite ich editieren will (auch auf neue seite hinzufügen) diesen script button NICHT MEHR habe mit dem ich man vom normal modus in den script modus wechseln kann. Es ist nur noch im scriptmodus. ich kann also keine tabelle mehr einfügen oder einen text formatieren!
hier ein screenshot der das problem vielleicht klarer macht:

http://www.pictureupload.de/pictures/220807190126_hp_baukasten_problem.JPG

gibt es da einstellungen die ich eventuell verstellt hab mit dem man den normal modus ausstellt und die seiten nur noch im html/code/script-modus editieren kann?

ich hoffe es ist einigermaßen klar geworden was ich meine bzw wo mein problem liegt.

Thx 4 help

Greetz dagangclan.de.tl


Zuletzt bearbeitet von dagangclan am 22.08.2007, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

Du brauchst nur zu "Einstellungen" gehen, dann bei 'wollen Sie HTML etc.' auf Nein Klicken - editieren und schon passt's wieder Wink
Beitrag22.08.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

super jetzt klappts wieder Smile vielenvielen dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de